Mark Phillips , Jon Chappell Gitarre für Dummies

Inhaltsangabe zu „Gitarre für Dummies“ von Mark Phillips

Wer wünschte sich nicht schon einmal, als Gitarrist auf der Bühne zu stehen oder bei einem idyllischen Lagerfeuer mit seinem Gitarrespiel zu glänzen? Die leidenschaftlichen Gitarristen Mark Philipps und Jon Chappell zeigen Ihnen den Weg: Hier lernen Sie schnell, Akkorde und Melodien zu spielen, selbst wenn Sie noch keine einzige Note lesen können! Sie erfahren, wie man die Gitarre richtig hält und den eigenen Sound verbessert. Darüber hinaus erfahren Sie alles Wichtige über die Gitarre - von Kauf, Pflege und Stimmen des Instruments bis hin zu den verschiedenen Stilrichtungen. Auf der beiliegenden CD gibt es viele Übungen und Songs zum Nachspielen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven