Mark Phillips , Jon Chappell Gitarre für Dummies Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Gitarre für Dummies Jubiläumsausgabe“ von Mark Phillips

Wer wünschte sich nicht schon einmal, als Gitarrist auf der Bühne zu stehen oder bei einem idyllischen Lagerfeuer mit seinem Gitarrespiel zu glänzen? Die leidenschaftlichen Gitarristen Mark Philipps und Jon Chappell zeigen Ihnen den Weg: Hier lernen Sie schnell, Akkorde und Melodien zu spielen, selbst wenn Sie noch keine einzige Note lesen können! Sie lernen, wie man die Gitarre richtig hält und den eigenen Sound verbessert. Darüber hinaus erfahren Sie alles Wichtige über die Gitarre - von Kauf, Pflege und Stimmen des Instruments bis hin zu den verschiedenen Stilrichtungen. Auf der beiliegenden CD gibt es viele Übungen und Songs zum Nachspielen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg