Mark R. Zubro Mord in der Highschool

Inhaltsangabe zu „Mord in der Highschool“ von Mark R. Zubro

Tom Mason unterrichtet an einer Highschool bei Chicago. Als er eines Morgens in der letzten Reihe seines Klassenzimmers den Kollegen Jim Evans tot auffindet, macht er sich zusammen mit seinem Lover Scott Carpenter, einem berühmten Baseball-Star, an die Aufklärung ihres ersten Falls.§Das Detektivpaar entlarvt den "unbescholtenen Bürger" schon bald als skrupellosen Verbrecher, der in seinen Geschäften mit Erpressung, Prostitution und Pornografie selbst vor der eigenen Familie nicht haltmacht...§Tom und Scott müssen sich in gefährlichen Ermittlungen in der Grauzone zwischen schwulen Clubs und der Porno-Mafia Chicagos beweisen. Stück für Stück nähern sie sich dem düsteren Geheimnis dieses Mords - bis sie in einem Filmstudio für Snuff-Movies auf die schockierende Wahrheit stoßen.

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod