Mark Ramuz Handbuch Holz

Inhaltsangabe zu „Handbuch Holz“ von Mark Ramuz

Das Standardwerk der Holzbearbeitung
Ob Anfänger oder fortgeschrittener Heimwerker: Hier finden Sie detailliert in Wort und Bild beschrieben alles Wissenswerte rund um das Thema Holz. Sie erfahren, wie Sie eine Werkstatt planen, welches Equipment und welche Werkzeuge Sie benötigen, wie Sie diese pflegen und wie Sie damit umgehen. Eine ausführliche Beschreibung der wichtigsten Holzarten führt über zu den grundlegenden und komplexeren Techniken der Holzbearbeitung bis hin zum Finish. Zudem erhalten Sie genaue Anleitungen für die Reparatur von Möbeln und die Behebung von Fehlern. Viele hilfreiche Tipps ergänzen diesen umfassenden Ratgeber, der für alle, die mit Holz arbeiten, unverzichtbar ist.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos