Mark Rashid , Kathleen Lindley Ein Leben für die Pferde

Inhaltsangabe zu „Ein Leben für die Pferde“ von Mark Rashid

Pferden und ihren Menschen zu einer besseren Partnerschaft zu verhelfen ist das Anliegen des Horseman Mark Rashid. Dieser Bildband zeigt, wie Mark Rashid arbeitet. Es sind ausdrucksstarke Bilder, kommentiert mit fachkundigen und doch sehr persönlichen Texten von Mark Rashid und seiner Fotografin Kathleen Lindley. So anschaulich und berührend wurden Horsemanship, Sanftheit, Achtsamkeit und Respekt im Umgang mit dem Pferd noch nie erklärt.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein