Mark Rashid Pferde sanft führen

Inhaltsangabe zu „Pferde sanft führen“ von Mark Rashid

In unverwechselbar humorvoller Weise beschreibt Mark Rashid seinen Weg zu einem neuen, sanften Umgang mit Pferden. Unzählige Begegnungen mit beeindruckenden Pferdepersönlichkeiten haben ihn im Laufe seines Trainerlebens zum Umdenken angeregt. Er zeigt, wie es gelingt, eine von Einfühlung, Gelassenheit und Sanftheit getragene Beziehung zwischen Mensch und Tier aufzubauen. Rashids Prinzip ist leicht nachvollziehbar und führt zu einem tieferen Verständnis für den Partner Pferd.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch