Starke Pferde, treue Freunde: Mein Leben auf der Pferderanch

Starke Pferde, treue Freunde: Mein Leben auf der Pferderanch

Inhaltsangabe zu "Starke Pferde, treue Freunde: Mein Leben auf der Pferderanch"

... vertrau deinem Pferd! „Was ist passiert?“ Mark hielt sich den schmerzenden Kopf, ohne Erinnerung an die letzten Minuten. „Dieses Riesenross Andy ist ausgerutscht, du lagst unter ihm. Er hat alles versucht, dich nicht zu treten.“ Andy und andere gute Pferde, außergewöhnliche Hunde und bemerkenswerte Menschen gehören zu Mark Rashids Leben auf der Pferderanch. In diesem Band erzählt er 15 neue Geschichten, die das Herz erwärmen wie ein gemütliches Kaminfeuer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG