Mark Rein-Hagen I am Zombie Feldhandbuch

Inhaltsangabe zu „I am Zombie Feldhandbuch“ von Mark Rein-Hagen

I AM ZOMBIE wird schockieren, verstören und provozieren. Es rückt sowohl die Ereignisse der modernen Welt als auch unsere heutige Position darin in Perspektive: Am Rand der Katastrophe und dem Ende der Geschichte – was manche den Countdown zum Letzten Ausbruch nennen. Das Feldhansbuch ist nicht für Hitzköpfe und Revolutionäre geschrieben (die brauchen keine Unterweisung: sie wissen schon alles). Dieses Buch ist auch nicht für Atmer geschrieben. Ihr glaubt nicht an uns! Dieses Buch ist für all die ahnungslosen Zehenzettel da draußen, die Probleme haben – so wie wir früher – dieses verzweifelte erste Jahr des Halblebens zu überstehen.   Das Buch enthält ● Briefingmaterial zu Virenstämmen, Kartellen und Banden sowie die geheime Geschichte der Seuchengeborenen. ● Detaillierte Informationen zu elektronischer Überwachung und Quarantäne. ● Ein umfassendes Kapitel über menschliche Bedrohungen, mit BLEACH-Protokollen, Ausrüstung und Techniken. ● Explizite Informationen zu den Auswirkungen von Seren und Drogen: Von Stronzium bis Gehirn

Stöbern in Fantasy

Nevernight

NordicGhost

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben