I am Zombie Feldhandbuch

I am Zombie Feldhandbuch

Inhaltsangabe zu "I am Zombie Feldhandbuch"

I AM ZOMBIE wird schockieren, verstören und provozieren. Es rückt sowohl die Ereignisse der modernen Welt als auch unsere heutige Position darin in Perspektive: Am Rand der Katastrophe und dem Ende der Geschichte – was manche den Countdown zum Letzten Ausbruch nennen. Das Feldhansbuch ist nicht für Hitzköpfe und Revolutionäre geschrieben (die brauchen keine Unterweisung: sie wissen schon alles). Dieses Buch ist auch nicht für Atmer geschrieben. Ihr glaubt nicht an uns! Dieses Buch ist für all die ahnungslosen Zehenzettel da draußen, die Probleme haben – so wie wir früher – dieses verzweifelte erste Jahr des Halblebens zu überstehen.

Das Buch enthält
● Briefingmaterial zu Virenstämmen, Kartellen und Banden sowie die geheime Geschichte der Seuchengeborenen.
● Detaillierte Informationen zu elektronischer Überwachung und Quarantäne.
● Ein umfassendes Kapitel über menschliche Bedrohungen, mit BLEACH-Protokollen, Ausrüstung und Techniken.
● Explizite Informationen zu den Auswirkungen von Seren und Drogen: Von Stronzium bis Gehirn

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2017