Mark Rein-Hagen I am Zombie Feldhandbuch

Inhaltsangabe zu „I am Zombie Feldhandbuch“ von Mark Rein-Hagen

I AM ZOMBIE wird schockieren, verstören und provozieren. Es rückt sowohl die Ereignisse der modernen Welt als auch unsere heutige Position darin in Perspektive: Am Rand der Katastrophe und dem Ende der Geschichte – was manche den Countdown zum Letzten Ausbruch nennen. Das Feldhansbuch ist nicht für Hitzköpfe und Revolutionäre geschrieben (die brauchen keine Unterweisung: sie wissen schon alles). Dieses Buch ist auch nicht für Atmer geschrieben. Ihr glaubt nicht an uns! Dieses Buch ist für all die ahnungslosen Zehenzettel da draußen, die Probleme haben – so wie wir früher – dieses verzweifelte erste Jahr des Halblebens zu überstehen.

Das Buch enthält
● Briefingmaterial zu Virenstämmen, Kartellen und Banden sowie die geheime Geschichte der Seuchengeborenen.
● Detaillierte Informationen zu elektronischer Überwachung und Quarantäne.
● Ein umfassendes Kapitel über menschliche Bedrohungen, mit BLEACH-Protokollen, Ausrüstung und Techniken.
● Explizite Informationen zu den Auswirkungen von Seren und Drogen: Von Stronzium bis Gehirn

Stöbern in Fantasy

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo

Das Leuchten der Magie

Zwischenzeitlich unnötig langatmig. Bin gespannt auf den nächsten Teil

Avatarus

Die Legenden der besonderen Kinder

Schöne Märchen mit der Botschaft sei du selbst

eulenmama

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart