TotenpredigerThriller

Positiv (44):
Calipas avatar
Calipa

brutal, spannend, mit einer starken Hauptprotagonisten und vielen Nebenakteuren...

Kritisch (1):
MissNorges avatar
MissNorge

Nur stellenweise Spannung, aber vom Hocker hauen konnte mich dieser Thriller nicht.

Vielen ist er bekannt als der Totenprediger. Er selbst hält sich für einen Propheten; Ärzte und Polizisten hingegen nennen Adrian White einen Psychopathen, der mindestens zwölf Menschen auf dem Gewissen hat. So viele Morde konnte DCI Eve Clay ihm zumindest nachweisen, als sie ihn vor Jahren hinter Gitter brachte. Clay ermittelt gerade in einem harten Fall, in dem eine ganze Familie brutal ermordet wurde, da nimmt White plötzlich Kontakt zu ihr auf. Er sagt, diese Familie sei erst der Anfang gewesen. Und wenn Eve weitere Morde verhindern will, müsse sie ihrer eigenen Bestimmung auf den Grund gehen -

Alle Ausgaben von "Totenprediger"