Totentage

Totentage

Das neue Buch von Mark Roberts erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Totentage" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Totentage"

Vor zehn Jahren hielt der Serienkiller Justin Truman Liverpool in Atem. Er folterte und ermordete Männer, die eines gemeinsam hatten: Sie waren polizeibekannte Pädophile. Truman wurde schließlich verhaftet, konnte aber vor fünf Jahren fliehen und untertauchen. Bis heute existieren jedoch Websites, auf denen Fans ihn als Rächer der missbrauchten Kinder feiern. Als erneut Morde an Pädophilen begangen werden, muss sich DCI Eve Clay der Frage stellen, wer diesmal Selbstjustiz übt: Truman oder einer seiner manischen Anhänger?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018

M
Mona-Berlinvor 3 Monaten
Ich hoffe das ich das Buch vielleicht zur Rezi lesen bekomme da ich seine anderen Bücher verschlungen hab.