Mark Robson Das Vermächtnis von Thrandor - Der Pfad der Jägerin

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis von Thrandor - Der Pfad der Jägerin“ von Mark Robson

Ein blutjunger Magier und ein uraltes Vermächtnis des Bösen In Thrandor glaubt niemand mehr an Magie – auch Calvyn nicht. Bis ein alter Magier ihn zu seinem Schüler macht, um den Waisenjungen für die schwere Aufgabe auszubilden, die ihm vorherbestimmt ist. Denn Calvyn ist das »Schwert«. Er allein, so besagt die Prophezeiung, kann die böse Macht besiegen, die in dem Blut-Amulett in der Wüste Terachim schlummert und nur darauf wartet, erweckt zu werden … Mithilfe eines seelenfressenden Dämons haben Zauberer Calvyn zu ihrem willenlosen Werkzeug gemacht. Aus dem Novizen wurde so Lord Shanier, ein Magier ohne Skrupel. Um Calvyn zu retten, bricht seine Kampfgefährtin Jenna auf, den Dämon zu töten …

Stöbern in Fantasy

Grünes Gold