Die Gilde von Shandar - Der Jäger

Cover des Buches Die Gilde von Shandar - Der Jäger (ISBN: 9783570305355)

Raiden
vor einem Jahr

Das war leide rnichts für mich. Ist auch gar nichts davon hängen geblieben bei mir.

Reva
vor einem Jahr

Die allerersten Seiten & der Schluss ist spannend, dazwischen etwas zäh. Daher leider nicht so gut wie die beiden vorherigen Teile für mich.

Inhaltsangabe zu "Die Gilde von Shandar - Der Jäger"

Die große neue Fantasy-Trilogie Jahrelang hat die Gilde von Shandar das Land terrorisiert. Nun gibt es endlich Hoffnung: in der Figur des neuen Herrschers Surabar und der jungen Femke. Doch die Gilde existiert nach wie vor. In ihrem Versteck bereitet sie den Gegenschlag vor – allen voran der Auftragsmörder Shalidar. Herrscher Surabar wird brutal ermordet und damit stirbt auch die Hoffnung auf Frieden. Während Shandar in Anarchie versinkt, erstarkt die Gilde wieder. Jetzt liegt es allein an Femke, den Thron und damit das Land zu retten. • Mark Robson ist ein Meister der actionreichen Fantasy • Fantasievolles Mittelaltersetting und Kampfszenen vom Feinsten • Für alle Fans von Trudi Canavan und Naomi Novik

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:05.02.2009