Mark Robson Die Gilde von Shandar - Der Jäger

Inhaltsangabe zu „Die Gilde von Shandar - Der Jäger“ von Mark Robson

Die große neue Fantasy-Trilogie Jahrelang hat die Gilde von Shandar das Land terrorisiert. Nun gibt es endlich Hoffnung: in der Figur des neuen Herrschers Surabar und der jungen Femke. Doch die Gilde existiert nach wie vor. In ihrem Versteck bereitet sie den Gegenschlag vor – allen voran der Auftragsmörder Shalidar. Herrscher Surabar wird brutal ermordet und damit stirbt auch die Hoffnung auf Frieden. Während Shandar in Anarchie versinkt, erstarkt die Gilde wieder. Jetzt liegt es allein an Femke, den Thron und damit das Land zu retten. • Mark Robson ist ein Meister der actionreichen Fantasy • Fantasievolles Mittelaltersetting und Kampfszenen vom Feinsten • Für alle Fans von Trudi Canavan und Naomi Novik

schönes ende!

— filletimide
filletimide

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Anne42

Söldnerfluch

Es geht um eine Söldnertruppe, Kämpfe, Blut, vergessene Orte, Beziehungen und Magie!

Sirene

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Die Gilde von Shandar - Der Jäger
    JeyeL

JeyeL

28. December 2013 um 20:39

Nach einem zähen Anfang hab ich das dritte Buch Die Gilde von Shandar gerne zu Ende gelesen. Sehr interessante Wende hat die "Gilde von Shandar" genommen. Was Femke & Reynik in einem Theaterstück verloren habe. Was Shalidar im Shandar's Palast verloren hatte und wo Die Gilde Ihr Hauptquartier hat, das erfahrt Ihr wenn Ihr das Buch selber lest. Viel Freude.