Alle Bewerbungen

Spannend, spannender, Mark Roderick!

Achtung! Weiterlesen auf eigene Gefahr! Denn was Mark Roderick in "Post Mortem – Tränen aus Blut" seinen Lesern präsentiert, ist nichts für schwache Nerven! Der Fall, an dem das ungleiche Ermittler-Duo, die Interpol-Agentin Emilia Ness und der Profi-Killer Avram Kuyper, gemeinsam arbeiten, scheint direkt aus der Hölle zu stammen ...
Abgründig – Schockierend – Megaspannend! "Post Mortem  Tränen aus Blut" ist genau die richtige Lektüre für alle Thriller-Liebhaber! Und ihr könnt in unserer Leserunde direkt mit dabei sein!

Mehr zum Buch:
Eine Familie verschwindet spurlos. Ein Mann stirbt durch zwei Schüsse. Er war Reporter, einer großen Sache auf der Spur. Zwei letzte Nachrichten sendet er: eine an seinen Bruder Avram Kuyper, einen eiskalten Profi-Killer, und eine an Emilia Ness, eine unbestechliche Interpol-Agentin. Avram soll ihn und seine Familie rächen, Emilia den Fall vor Gericht bringen. Beide sehen das Horror-Video, das ihnen jemand zuspielt. Beide blicken direkt in den Schlund der Hölle. Wer ist diese Bestie, die kein Gewissen und keine Grenzen kennt?

Mehr zum Autor:
Mark Roderick arbeitete nach dem BWL-Studium jahrelang als Personalentwickler und Projektmanager im Finanzbereich, bevor er 2008 ins Controlling eines juristischen Fachverlags wechselte. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Zusammen mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir 25 Exemplare von "Post Mortem  Tränen aus Blut" an Testleser, die sich auf die Jagd nach der blutrünstigen Bestie einlassen wollen.
Was ihr dafür tun müsst? Beweist euren Mut, bewerbt euch bis einschließlich 02.03.2016 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und beantwortet folgende Frage:

Mit wem würdet ihr lieber an diesem düsteren Fall arbeiten  mit der Interpol-Agentin oder dem Auftragskiller? Und warum würdet ihr euch so entscheiden?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und wünsche viel Glück!

Alle weiteren Informationen zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken.

Autor: Mark Roderick
Buch: Post Mortem / Post Mortem - Tränen aus Blut

vor 2 Jahren

Gewinnt den zweiten Band der "Post Mortem"-Reihe!

Für alle, die gar nicht genug von Mark Rodericks spannendem Thriller bekommen können, gibt es hier bald mehr zu entdecken. Schaut doch später noch mal rein!

Wir haben noch eine kleine Überraschung für euch!
Wer bis zum 07.04. eine Rezension zu "Post Mortem - Tränen aus Blut" schreibt und hier den Link postet, hat die Chance eines von 5 Exemplaren von "Post Mortem - Zeit der Asche" zu gewinnen!

Autor: Mark Roderick
Buch: Post Mortem / Post Mortem - Zeit der Asche

Fragen an den Autor

Ihr habt Fragen an Mark Roderick? Hier ist eure Gelegenheit, dem Autor all die Fragen zu stellen, die euch unter den Nägeln brennen!
Mark Roderick wird immer mal wieder hier vorbeigucken und eure Fragen beantworten!

Irve

Euer Fazit / Rezensionen

Ups, da schlummert meine Rezi schon auf dem Netbook und im Messevorbereitungsgewusel habe ich das Posten ganz unterschlagen...

Aber hier ist sie nun, meine Meinung zum Buch:

Baerbel82

vor 2 Jahren

Gewinnt den zweiten Band der "Post Mortem"-Reihe!

So, habe gerade meine Rezi zu "Post Mortem - Band 2" eingestellt. Obwohl ich bei der Verlosung kein Glück hatte ;-)

Nicky_G

Dieses war der erste Streich:

Und der zweite folgte nicht sogleich, aber immerhin jetzt:

Jeffreyyy

Hier meine beiden Rezensionen:

Pippo121

@Pippo121

So, hier folgt nun auch meine Rezi zum zweiten Band der Reihe um Avram Kuyper und Emilia Ness!

Insgesamt ein solider Fortsetzungsroman, der aber leider hinter meinen Erwartungen zurückblieb!

P.S.: Ich freue mich schon auf das Abzeichen! :)

badwoman

Euer Fazit / Rezensionen

Ich war in dieser Leserunde leider nicht dabei, poste meine Rezension zu Teil1 aber trotzdem mal hier :D

Areti

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbreze schreibt:
Aufgepasst! Ihr seid Mitglied im FISCHER Leseclub? Dann habt ihr hier die Chance, ein weiteres Spezial-Abzeichen für eure Abzeichenwand zu ergattern! Was ihr hierfür tun müsst? Schreibt zu beiden Teilen der "Post Mortem"-Reihe von Mark Roderick ("Post Mortem – Tränen aus Blut" und "Post Mortem – Zeit der Asche" - erscheint am 27.04.2016) eine Rezension bei LovelyBooks und schon erhaltet ihr automatisch das "Post Mortem"-Abzeichen!  Europas verschicken.

Kann es sein, dass das ein wenig dauert?

Ich habe nämlich extra noch Post mortem Teil 2 gekauft und gestern und heute in einem Stück durchgelesen, damit ich das Abzeichen bekomme. :D
Aber automatisch kam es jetzt nicht, nach den beiden Rezis.
Kennt sich jemand damit aus?