Marina_Nordbreze

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

"Post Mortem" – Die SPIEGEL-Bestsellerserie geht weiter!

Mark Roderick schafft es in seiner "Post Mortem"-Reihe wie kein Zweiter beim Leser für Gänsehaut-Momente zu sorgen.

Die Leser bei LovelyBooks sind von den Vorgängerbänden begeistert:

"Ein super spannender Thriller. Nicht alle Guten sind gut, aber auch nicht alle Bösen nur böse!" – Stups

"Wie der erste Teil einfach super und Gänsehaut beim Lesen." – Kattatafisch

"Spannende und actionreiche Fortsetzung der Reihe" –  ConnyMc

Bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin dürfen wir euch nun den vierten Teil der Reihe - "Post Mortem – Spur der Angst" - in unserer Buchverlosung präsentieren. Dieses Mal stehen Interpol-Agentin Emilia Ness und Profikiller Avram Kuyper im Visier einer Gruppe von mächtigen, skrupellosen Männern, die alles tun würden, um ihre Interessen zu wahren ... selbst, wenn das bedeutet, über Leichen zu gehen ...

Mehr zum Buch
Lina Sattler ist Geldeintreiberin. Im Hamburger Milieu kennt man sie, sie ist berüchtigt wegen ihrer Wutausbrüche, Gefühle wie Angst oder Mitleid sind ihr fremd. Lina hat keinerlei Erinnerung an ihre Kindheit, sie weiß nur, dass ihre Eltern brutal ums Leben kamen. Doch warum?
Als sie Hinweisen folgt, die mit ihrer Vergangenheit zu tun haben könnten, stößt sie auf die Spur eines Profikillers: Avram Kuyper. Er kann ihr helfen, weiß er doch um das Komplott, das seinerzeit von einer mächtigen verschwiegenen Organisation aus Wirtschaftsbossen und einflussreichen Politikern geschmiedet wurde. Sie wissen ihre Interessen zu verteidigen, selbst höchste Kreise von Interpol sollen involviert sein.
Gemeinsam mit Interpol-Agentin Emilia Ness versuchen sie, diese Gruppe zu zerschlagen, auch wenn ihrer aller Leben nur mehr an einem seidenen Faden hängt.

>> Neugierig geworden? Mehr Spannung gibt es in der Leseprobe!

Mehr zum Autor
Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch  verlosen wir  10 Exemplare von "Post Mortem – Spur der Angst" sowie 3 Buchpakete mit allen vier Bänden der "Post Mortem"-Reihe.

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 22.04.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und nutzt die Gelegenheit dem Autor Mark Roderick eure Fragen rund um "Post Mortem" zu stellen!

Bitte vermerkt in eurer Bewerbung auch, ob ihr den Einzelband oder das Buchpaket gewinnen möchtet!

Ich freue mich sehr, dass sich Mark Roderick die Zeit nimmt, unsere Fragen an ihn zu beantworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Verlosung!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Mark Roderick

Booklookingprincess

Alle Bewerbungen

Mir ist sofort das Cover in Verbindung mit dem Titel ins Auge gesprungen! Die Story klingt ja wirklich spannend.Ich liebe einfach rasante Thriller voller Spannung die einem einen wohligen Schauer beim lesen über den Rücken jagen :)) Obwohl ich noch keinen Teil kenne würde ich gerne mitlesen ich denke, dass ich hier bislang echt etwas verpasst habe. Ich würde mich gerne um das gesamte Buchpaket bewerben.

Isabel_Benner

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe gerne in den Lostopf für den Einzelband :-)

Ani

Die Gewinner sind ...

Ich habe meinen Gewinn beinahe in einem Rutsch verschlungen und bin wieder voll und ganz begeistert von diesem Teil der Reihe.

Vielen Dank für den Gewinn!

Hopeandlive

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein spannendes Lesevergnügen!

MarkRoderick

@Ani

Freut mich sehr! Auch, dass du offenbar Spaß verstehst! LG, Mark

Baerbel82

MarkRoderick schreibt:
Band 4 ist völlig unabhängig von den ersten drei Teilen.

Sorry, das sehe ich nicht so.
Insbesondere wg Avrams Lüge, am Ende von Band 3. Der Cliffhanger...
DAS wird ja erst in Band 4 aufgeklärt. Selbst Emilia wusste es nicht.

MarkRoderick

@Baerbel82

Können wir uns auf "ziemlich unabhängig" einigen? Klar gibt es gewisse Anknüpfungspunkte, und es wird erklärt, wie Avram überleben konnte. Aber abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass man die ersten drei Bände nicht kennen muss, um Band 4 lesen zu können, oder?

Baerbel82

@MarkRoderick

Sehr gerne! :-)

Habe ich in meiner Rezi auch nicht geschrieben:

juli.buecher

Baerbel82 schreibt:
Sorry, das sehe ich nicht so. Insbesondere wg Avrams Lüge, am Ende von Band 3. Der Cliffhanger... DAS wird ja erst in Band 4 aufgeklärt. Selbst Emilia wusste es nicht. Will heißen, wenn ich das in Band 4 erfahre, würde ich mich ganz schön gespoilert fühlen, DANACH noch Band 3 zu lesen. Denn die Spannung wäre ja weg ;-)

Ich fand den Cliffhänger am Ende von Band 3 auch echt fies. Habe mich diesbezüglich leider selbst gespoilert, indem ich den Klappentext von Band 4 gelesen habe.