Marina_Nordbreze

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Schau in den Abgrund und fleh um deinen Tod

Für hartgesottene Thriller-Leser ist "Post Mortem – Tage des Zorns" von Mark Roderick ein echtes Juwel!  Auch mit seinem neuen Band um die Interpol-Ermittlerin Emilia Ness und den Profikiller Avram Kuyper gelingt es Mark Roderick, den Leser so zu packen, dass selbst im gemütlichsten Lesesessel Gänsehaut entsteht und man sich ängstlich umblicken muss.

Ermittlerin Emilia Ness erhält ein grausames Päckchen. Der Inhalt: ein abgeschnittenes Ohr. Handelt es sich hierbei tatsächlich um das Ohr ihrer Tochter, die entführt wurde? Um den Täter zu finden, muss Emilia mit Profikiller Avram Kuyper zusammen arbeiten. Denn beide stehen in der Schusslinie eines mächtigen Gegners ...

Über das Buch:
Emilia Ness ermittelt noch in einem aktuellen Interpol-Fall, als sie ein grausiges Päckchen erhält – mit einem abgeschnittenen Ohr darin. Kurz darauf erreicht sie eine Videobotschaft: Ihre Tochter Becky wurde entführt. Und alles deutet darauf hin, dass das Ohr von ihr stammt. Es gibt nur einen Menschen, der ihr jetzt helfen kann: Profikiller Avram Kuyper. Der hat im Moment jedoch ganz andere Sorgen, denn er verfolgt die Spur eines alten Rivalen. Viel zu spät wird ihm klar, dass er – genau wie Emilia – in eine hinterhältige Falle gelockt wurde. Ihr Gegner will nicht nur ihren Tod, er will sie leiden sehen. Denn sie haben beide seinen Zorn auf sich gezogen.
Hart und unglaublich spannend: Der neue Thriller von Mark Roderick lässt auch deine Nerven vibrieren.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Über den Autor:

Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir in unserer Leserunde 25 Exemplare von "Post Mortem – Tage des Zorns". Was du tun musst, um dabei zu sein? Bewirb dich bis einschließlich 08.03. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und löse folgende Aufgabe:

Welche Elemente muss ein Thriller für dich unbedingt haben, um dich zu fesseln?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Autor: Mark Roderick
Buch: Post Mortem - Tage des Zorns

Marina_Nordbreze

vor 9 Monaten

Kennt ihr bereits die anderen Bände von Mark Roderick?

Habt ihr bereits die anderen Bände "Tränen aus Blut" und "Zeit der Asche" von Mark Rodericks Post Mortem Reihe gelesen? Wie gefallen sie euch?

Autor: Mark Roderick
Bücher: Post Mortem - Tränen aus Blut,... und 1 weiteres Buch

Ay73

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen
@Marina_Nordbreze

hallo hiermit möchte ich mich für die Leserunde bewerben. Das skurrilste was ich jemals per Post erhalten habe, waren Fallakten zur "Mörderischen Verschwörung von lovelybooks". Ich öffnete meinen Briefkasten (nichts ahnend) und erhalte eine riesen Umschlag mit "Top Secret" Stempel drauf. und ich dachte schon, du meine Güte was ist das denn... aber ich wurde positiv überrascht..

Kleine8310

vor 5 Monaten

Eure Chance auf ein Abzeichen im FISCHER Leseclub!

Hier sind meine drei Links zur jeweiligen Rezi.

101Elena101

vor 5 Monaten

Teil 3:

Teil 2:

Teil 1:

Kellerbandewordpresscom

vor 4 Monaten

Kellerbandewordpresscom schreibt:
Meine Rezi: Band 1: https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tr%C3%A4nen-aus-Blut-1202011932-w/rezension/1451823617/ Band 2: https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Zeit-der-Asche-1202011712-w/rezension/1460027682/ Band 3: https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tage-des-Zorns-1415397072-w/rezension/1480240625/1480242430/

Sodele, habs jetzt endlich geschafft alle drei Rezis zu schreiben. Jetzt freu ich mich über das Abzeichen ;-)

miah

Teil 3: Tage des Zorns:

Flamingo

vor 3 Monaten

Eure Chance auf ein Abzeichen im FISCHER Leseclub!

Das Abzeichen hätte ich auch gerne ;)

3. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tage-des-Zorns-1415397072-w/rezension/1490816057/
2. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Zeit-der-Asche-1202011712-w/rezension/1489623307/
1. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tr%C3%A4nen-aus-Blut-1202011932-w/rezension/1446591191/

Tom_Read4u

vor 5 Tagen

Eure Chance auf ein Abzeichen im FISCHER Leseclub!

meld mich hier nun auch =)

Hab alle 3 Bücher gelesen und die Rezis sind auch alle online =)

1.) https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tr%C3%A4nen-aus-Blut-1202011932-w/rezension/1233664734/
2.) https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Zeit-der-Asche-1202011712-w/rezension/1243654895/
3.)https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tage-des-Zorns-1415397072-w/rezension/1507407019/

MrsFoxx

vor 2 Tagen