Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Schau in den Abgrund und fleh um deinen Tod

Für hartgesottene Thriller-Leser ist "Post Mortem – Tage des Zorns" von Mark Roderick ein echtes Juwel!  Auch mit seinem neuen Band um die Interpol-Ermittlerin Emilia Ness und den Profikiller Avram Kuyper gelingt es Mark Roderick, den Leser so zu packen, dass selbst im gemütlichsten Lesesessel Gänsehaut entsteht und man sich ängstlich umblicken muss.

Ermittlerin Emilia Ness erhält ein grausames Päckchen. Der Inhalt: ein abgeschnittenes Ohr. Handelt es sich hierbei tatsächlich um das Ohr ihrer Tochter, die entführt wurde? Um den Täter zu finden, muss Emilia mit Profikiller Avram Kuyper zusammen arbeiten. Denn beide stehen in der Schusslinie eines mächtigen Gegners ...

Über das Buch:
Emilia Ness ermittelt noch in einem aktuellen Interpol-Fall, als sie ein grausiges Päckchen erhält – mit einem abgeschnittenen Ohr darin. Kurz darauf erreicht sie eine Videobotschaft: Ihre Tochter Becky wurde entführt. Und alles deutet darauf hin, dass das Ohr von ihr stammt. Es gibt nur einen Menschen, der ihr jetzt helfen kann: Profikiller Avram Kuyper. Der hat im Moment jedoch ganz andere Sorgen, denn er verfolgt die Spur eines alten Rivalen. Viel zu spät wird ihm klar, dass er – genau wie Emilia – in eine hinterhältige Falle gelockt wurde. Ihr Gegner will nicht nur ihren Tod, er will sie leiden sehen. Denn sie haben beide seinen Zorn auf sich gezogen.
Hart und unglaublich spannend: Der neue Thriller von Mark Roderick lässt auch deine Nerven vibrieren.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Über den Autor:

Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir in unserer Leserunde 25 Exemplare von "Post Mortem – Tage des Zorns". Was du tun musst, um dabei zu sein? Bewirb dich bis einschließlich 08.03. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und löse folgende Aufgabe:

Welche Elemente muss ein Thriller für dich unbedingt haben, um dich zu fesseln?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Autor: Mark Roderick
Buch: Post Mortem - Tage des Zorns

Marina_Nordbreze

vor 4 Monaten

Kennt ihr bereits die anderen Bände von Mark Roderick?

Habt ihr bereits die anderen Bände "Tränen aus Blut" und "Zeit der Asche" von Mark Rodericks Post Mortem Reihe gelesen? Wie gefallen sie euch?

Autor: Mark Roderick
Bücher: Post Mortem - Tränen aus Blut,... und 1 weiteres Buch

Ay73

Alle Bewerbungen
@Marina_Nordbreze

hallo hiermit möchte ich mich für die Leserunde bewerben. Das skurrilste was ich jemals per Post erhalten habe, waren Fallakten zur "Mörderischen Verschwörung von lovelybooks". Ich öffnete meinen Briefkasten (nichts ahnend) und erhalte eine riesen Umschlag mit "Top Secret" Stempel drauf. und ich dachte schon, du meine Güte was ist das denn... aber ich wurde positiv überrascht..

Ani

vor 2 Monaten

sansol

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es ist vom Stil her in einer den beiden ersten Bänden ähnlichen Haptik und passt daher gut in die Reihe.

Sweetheart_90

Eure Chance auf ein Abzeichen im FISCHER Leseclub!

Auch ich hab jetzt alle 3 Rezensionen!! =)

sansol

Miia

Eure Chance auf ein Abzeichen im FISCHER Leseclub!

Ich habe auch die 3 Rezis geschrieben :)

Fornika

vor 4 Wochen

Eure Chance auf ein Abzeichen im FISCHER Leseclub!

Ich habs sie inzwischen auch alle gelesen:

1. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tr%C3%A4nen-aus-Blut-1202011932-w/rezension/1352211899/

2. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Zeit-der-Asche-1202011712-w/rezension/1363606524/

3. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tage-des-Zorns-1415397072-w/rezension/1459136731/

Bluebell2004

vor 2 Wochen

Hier sind meine drei Rezensionen:

1. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tr%C3%A4nen-aus-Blut-1202011932-w/rezension/1446346768/

2. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Zeit-der-Asche-1202011712-w/rezension/1459660779/

3. https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Roderick/Post-Mortem-Tage-des-Zorns-1415397072-w/rezension/1462659017/