von Mark Roderick

Positiv (191):
Hortensia13s avatar

Kritisch (12):
SonMatts avatar

Abgebrochen. Vielleicht bekommt es nochmal eine Chance. Es war nicht schlecht, nur konnten wir nicht zueinander finden.

Inhaltsangabe zu "Post Mortem - Tränen aus Blut"

Sie heißt Emilia Ness und arbeitet bei Interpol. Er heißt Avram Kuyper und ist Profikiller. Gemeinsam jagen sie einen bestialischen Mörder. Jeder auf seine Weise.

›Post Mortem - Tränen aus Blut‹ ist der erste Band des großen Zweiteilers von Mark Roderick: schockierend, aufwühlend und mega-spannend.

Der Profikiller Avram Kuyper und die Interpol-Ermittlerin Emilia Ness verfolgen die Fährte eines Mannes, der keine Grenzen und kein Gewissen kennt: machthungrig, erfolgs-verwöhnt und unberechenbar aggressiv.

Ein Blick in die Hölle…

Eine Familie verschwindet spurlos. Ein Mann stirbt durch zwei Schüsse. Er war Reporter, einer großen Sache auf der Spur. Kurz vor seinem Tod sendet er noch zwei Nachrichten: eine an seinen Bruder Avram Kuyper, einen skrupellosen Profi-Killer, und eine an Emilia Ness, eine unbestechliche Interpol-Agentin. Avram soll ihn und seine Familie rächen, Emilia den Fall vor Gericht bringen. Beide sehen das Horror-Video, das ihnen jemand zuspielt. Beide blicken direkt in den Schlund der Hölle. Wer ist diese Bestie, die kein Gewissen und keine Grenzen kennt? Können Avram und Emilia ihn gemeinsam zu Fall bringen?

Im zweiten Band ›Post Mortem - Zeit der Asche‹ erfahren Sie, wie es weitergeht…

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2016 bei Argon Verlag erschienen.

Hortensia13s avatar
    Hortensia13vor einem Monat
    Kurzmeinung: Packender Thriller mit gegenpoligen Hauptprotagonisten, der Lust auf Band 2 macht.
    Gegenpolige Hauptprotagonisten

Avram Kuyper erhält eine Nachricht von seinem Bruder Goran, dass dessen Familie in Gefahr sei. Als er auf dem Hof eintrifft, sind alle verschwunden und Avram befürchtet das Schlimmste. Er macht sich auf die Suche und ahnt dabei nicht, dass die Interpolagentin Emilia Ness schon ihre Ermittlunfen aufgenommen hat. Doch Emilia weiss ein Geheimnis nicht: Avram ist ein Profikiller.

Ich fand den Auftakt dieser Reihe rund um Emilia und Avram spannend und kurzweilig. Besonders interessant fand ich als und wie die Erzählungen von den beiden Hauptprotagonisten zusammentreffen. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass der Autor immer wieder Fakten wiederholen muss. Das wäre nicht nötig gewesen.

Trotzdem ist es für mich ein packender Thriller, der Lust auf die Fortsetzung macht.

Lotta22s avatar
    Lotta22vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Interessante Handlung, jedoch mit einigen Fehlern
    Interessante Handlung, jedoch mit einigen Fehlern

Avram Kuyper bekommt von seinem Bruder auf den Anrufbeantworter gesprochen: Komm nach Hause und räche dich an denen, die uns getötet haben.

Emilia Ness möchte eigentlich ein Wochenende mit ihrer Tochter im Europapark verbringen, doch nachdem sie zu einem Tatort gerufen wird, wird daraus nichts...

Die Perspektiven von Avram und Emilia wechseln sich mit einigen spannungssteigernden Cliffhangern miteinander ab. Der Zusammenhang zwischen diesen Perspektiven ist leider recht schnell vorhersehbar. Der Schreibstil ist soweit recht angenehm zu lesen.
    Jedoch beginnen bereits früh sich erste Fehler einzuschleichen. So wird die Polizei mit 112 angerufen, in diesem 2016 erschienenen Buch klappen die Charaktere ständig ihre Handys zusammen und für ein und das selbe Video passiert es halt schon mal, dass man unterschiedlich lange zum Anschauen braucht.

Spannung und Brutalität sind dafür an der Tagesordnung, wobei einige Aktionen der ermittelnden Personen eher fragwürdig sind. Die Handlung bleibt dabei stehts interessant, wobei der erhöhte Tablettenkonsum und die Liebesgeschichte nicht unbedingt nötig gewesen wären.

Insgesamt somit eine interessante Handlung mit vielen Spannungselementen, die jedoch gespickt ist mit Fehlern und so das Leseerlebnis beträchtlich schmälert. Ich bewerte so mit 3 von 5 Sternen und hoffe sehr, dass die Fortsetzungen besser sind.

Kodabaers avatar
    Kodabaervor 10 Monaten
    Kurzmeinung: toller Aufbau, nie langweilig und spannend geschrieben. Neugierig auf die Fortsetzung.
    Starker Auftakt einer Thriller-Reihe

Lange habe ich gebraucht um diesen Thriller von meinem SuB zu befreien, obwohl mir nur gutes zu Ohren gekommen war. Zu unrecht lag dieses Werk so lange im Regal, denn die Spannung die Mark Roderick hier aufgebaut hat ist kaum zu übertreffen.
    Durch den Aufbau der Story und die recht kurzen Kapitel blieb die Spannung konstant oben.
    Die Kapitelenden waren so geschickt gesetzt, dass man das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen will.
    Meistens wechselt die Sichtweise auch noch von Kapitel zu Kapitel, so dass die Spannung nicht abebbt.
    Mir gefällt es, dass aus (hauptsächlich) zwei Sichtweisen geschrieben ist. Zum einen hat man die Interpol-Agentin Emilia Ness, und zum anderen den Auftragskiller Avram Kuyper. Zwei Charaktere, die Gegensätzlicher kaum sein könnten, jedoch beide das gleiche Ziel verfolgen.
    Ein Thriller, der den Leser von Anfang bis Ende fesseln kann.

teretiis avatar
    teretiivor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Seite
    super spannend

Dies ist der erste Teil der Post Mortem Serie. Es ist wirklich gut und spannend geschrieben. Ich wollte das Buch garnicht mehr aus der Hand nehmen. Die Handlungen sind nachvollziehbar und der aufbau ist spannend. Wer dieses buch gelesen hat muss einfach die anderen Bände auch lesen.

DamlaBuluts avatar
    DamlaBulutvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Der Start einer großartigen Thiller Reihe
    Tränen aus Blut

INHALT

Ein Blick in die Hölle…

Im zweiten Band ›Post Mortem - Zeit der Asche‹ erfahren Sie, wie es weitergeht…

MEINUNG
    Der Einstieg in dieses Buch ist äußerst spannend und mit Erleichterung kann ich sagen, dass die Spannung bis zum Ende anhält!
    Der Schreibstil des Autors ist fesselnd. Man hat Schwierigkeiten,  das Buch aus der Hand zu legen.
    Die ganze Geschichte hat einen sauberen und gut durchdachten Verlauf. Das macht das Leseerlebnis um einiges schöner.
    Mit den Charakteren konnte ich mich ohne Probleme identifizieren. Sie sind sympathisch und einfach. Sie passen sehr gut in die Geschichte rein.
    Beim lesen hat man das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. So sollte ein Buch sein! Es ist mitreißend.
    Ein gut gelungener Thriller!

Alondrias avatar
    Alondriavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein spannender Thriller - einzig die Hauptermittlerin ist zu klischee- und mädchenhaft.
    [Rezension] Mark Roderick: Post Mortem - Tränen aus Blut

Das Buch

Meine Meinung

Mark Roderick war mir bisher unbekannt, doch der Klappentext klang vielversprechend, also blieb nur eins: Lesen!

Der Autor hat einen angenehm zu lesenden Schreibstil, der den Leser aus dem Alltag fliehen lässt, um voll und ganz in den Thriller einzutauchen. Mit detailreichen Schilderungen, authentischen Protagonisten und vielen Spannungsanstiegen hat Roderick einen Thriller geschaffen, den aus der Hand zu legen kaum möglich ist. Er baut die Spannung von Beginn an auf und lässt sie in einem "lauten" Knall ihren Höhepunkt erreichen. Die Protagonisten sind keineswegs flach oder langweilig, ganz im Gegenteil sogar geheimnisvoll und undurchschaubar. Als Leser findet man problemlos Zugang zur Geschichte, was das Lesen umso spannender macht.

Meine einzige negative Anmerkung bezieht sich auf die etwas zu ausgeschmückte Schwärmerei der Interpol-Agentin Emilia Ness für ihren Kollegen. Es ist oft nervig und hat mich dazu gebracht, diese Passagen querzulesen.

Fazit

Ein Thriller, der spannend bis zur letzten Seite ist und den man ungern aus der Hand legen möchte. Mit anderen Worten: sehr lesenswert! Nach der Danksagung gab es eine Leseprobe für Teil 2 der Post Mortem-Reihe und ich habe ihn mir direkt gekauft!!!

MellisBuchlebens avatar
    MellisBuchlebenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Pageturner!
    Pageturner

Ich habe etwas gebraucht, um in die Geschichte zu finden. Es gibt zwei Handlungsstränge, nämlich jenen, der die verschwundene Familie thematisiert und die Ermittlungen zu dem Mordfall. Beide Handlungsstränge treffen irgendwann aufeinander und werden miteinander verwoben. Dies ist dem Autoren sehr gut gelungen, denn das Buch wird ca. ab der Hälfte immer spannender. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe bis in die Nacht hinein gelesen, bevor ich es am nächsten Morgen einfach beenden MUSSTE, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.
    Es gibt im Laufe des Buches immer mehr Enthüllungen und Entwicklungen der Handlung. Das Besondere dabei sind die zwei Sichtweisen, aus der die Geschichte erzählt wird. Zum einen sind da die Ermittlungen, die man aus Krimis und Thrillern kennt, aber etwas ganz Neues war für mich der zweite Handlungsstrang, denn es geht um die verschwundene Familie, die von einem Verwandten gesucht wird. Er begibt sich selbst auf Spurensuche. Das Interessante hieran ist, dass er sehr skrupellos vorgeht und Selbstjustiz betreiben möchte. Hierzu hat der Autor selbst in seiner Danksagung angemerkt, dass es ihm besonders Spaß bereitet hat, in diese Rolle zu schlüpfen. Und das merkt man als Leser!
    Am Ende gibt es eine gute Auflösung des Ganzen, die mich ein bisschen nachdenklich zurückgelassen hat.
    Da es sich um den ersten Teil einer bisher als Dilogie ausgeschriebenen Reihe handelt, bin ich nun sehr auf die Fortsetzung gespannt. Meiner Meinung nach kann man den ersten Band aber auch als Einzelband lesen.

Stupss avatar
    Stupsvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein super spannender Thriller. Nicht alle Guten sind gut, aber auch nicht alle Bösen nur böse!
    Der Hype ist gerechtfertigt!

Anfangs wollte ich das Buch nicht lesen, da viele Bücher um welche ein großer Hype gemacht wird mich in letzter Zeit enttäuscht haben.
    Hier wurde ich allerdings positiv überrascht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war gefangen in der Handlung.

Die Morde sind fesselnd, schrecklich und grausam, aber man muss unbedingt wissen - WARUM? Arvem der Auftragskiller sollte einen unsympathisch und verhasst sein, aber man muss ihn mögen. Er ist nicht nur böse, obwohl er sich selbst als böse bezeichnet. Er handelt überlegt, obwohl er vor Wut und Trauer platzen könnte und er leidet mit seiner Nichte und will unbedingt, den Rest seiner Verwandtschaft retten.

Emilia und Mikka sind die Guten. Allerdings weis man sind in diesem Buch die Guten leider nicht alle gut und niemand weis, wen er trauen kann.

Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen und man ist enttäuscht, wenn man auf der letzten Seite ankommt und es leider aus ist.

Absolute Leseempfehlung. Ich muss mir bald Band 2 besorgen!

Buchwellenreiter-Martins avatar
    Buchwellenreiter-Martinvor einem Jahr
    Er Serienkiller – Sie Interpol Agentin und am Ende steht die Hölle

Dieses Buch ist eines der Bücher, die mir beweisen, warum ich gern lese, warum dieses Hobby mich erfüllt und meine Zeit im Lesesessel zu einer der wertvollsten am ganzen Tag macht. Zumindest an den Tagen, an denen ich in meiner Wohnung bin, dem Alltag entfliehen möchte und einfach mal etwas erleben möchte, was mir mein Leben (hoffentlich) sonst nie zu bieten hätte.
    Es ist nicht zwingend die Härte und die Brutalität, die LESEN zu meinem Hobby machen. Es ist viel mehr das Talent eines Autors, mich in andere Welten mitzunehmen. Obwohl ich vorher noch nie was von Mark Roderick oder seinem Erfinder gelesen habe, muss ich schon an dieser Stelle sagen, … Dieses Talent hat er definitiv.

Es war der Bücher- und Blubberstammtisch im Juni 2016, als ich Mark Roderick zum ersten Mal getroffen habe. 40 Booktuber und Buchblogger waren damals im Buchhaus Wittwer. Und Mark war ebenfalls dabei. Er war mir auf Anhieb sympathisch. Wir haben uns kurz unterhalten und ich hab mich gefreut, dass er mir mit gezielten Fragen sein Interesse an uns Bloggern bewiesen hat. Damals war schon abzusehen, dass seine Post Mortem Thriller erfolgreich werden und auch dass es, entgegen der Ankündigung im Buch, mehr als 2 Teile geben wird. Er signierte uns fröhlich und freundlich seine Bücher und machte neugierige auf den Inhalt seiner Thriller.

Dass es bei mir dennoch nahezu ein Jahr gedauert hat, bis ich zu seinem Auftaktband gegriffen habe, kann ich mir jetzt, Sekunden nach Zuschlagen der letzten Seite, selbst kaum erklären.
    Was Mark Roderick hier liefert ist ein Buch, bei dem die Seiten nur so fliegen. Schon nach wenigen Sätzen hatte ich die Lust verloren, aus dem Buch aufzutauchen. Ich wollte immer tiefer in die Geschichte eintauchen, immer dringender wissen, wie sie sich zuspitzt, die Lösung näher kommt und wer am Ende das Zünglein an der Waage ist.
    Wir lernen hier einen Mann kennen, der skrupellos ist, der mordet, der keine Angst zu haben scheint und dem jedes Mittel recht ist, seinem Ziel ganz nah zu kommen und es am Ende zu erreichen. Avram Kuyper ist Profikiller und zwar einer der ganz harten Sorte. Als er eines Tages von einer „Geschäftsreise“ nachhause kommt, findet er auf dem Anrufbeantworter eine alarmierende Nachricht seines kleinen Bruders.

„Komm nachhause und räche dich an denen, die uns getötet haben“.

Kuyper macht sich auf den Weg „nachhause“ und landet in der Hölle. Avram Kuyper ist bei aller Härte, die er in sich trägt, aber auch ein sehr liebender Mensch, ein Mensch, dem Familie so wichtig ist, dass er sein eigenes Leben wieder und wieder in Gefahr bringt, um die zu retten, die noch am Leben sind.
    Außerdem lernen wir eine Frau kennen. Sie ist unbestechlich, zielorientiert, erfolgreich und durchaus hart im Nehmen. Emilia Ness ist eine Agentin bei Interpol. Sie tut sich schwer, Kind und Job unter einen Hut zu bringen, schafft es im Laufe des Thrillers (dieser Spoiler sei mir erlaubt) aber dennoch, beidem gerecht zu werden. Auch sie erhält eine seltsame Nachricht. In Frankfurt, wo sie dienstlich gerade unterwegs ist, wird sie zu einem Tatort gerufen, weil die Leiche ihr etwas zu sagen hat (hatte). Es handelte sich um ein Kuvert. EMILIA NESS – INTERPOL stand darauf. Es war ein Hilferuf, eine letzte Bitte eines Mannes, dem die schlimmste Hölle begegnet war, die einem Menschen begegnen kann. Und ganz egal, was ihr euch jetzt vorstellt, ganz egal, was ihr unter HÖLLE versteht. Es ist schlimmer, es ist härter, und es wird euch den Atem rauben. Wollt ihr wissen warum? … Tut mir leid. Das kann ich euch nicht verraten. Aber ich verspreche euch etwas. Die Seiten zwischen Cover und Buchrücken geben Aufschluss hierrüber.
    Abwechselnd aus der Sicht von Avram und Emilia wird die Geschichte aufgebaut. Die Kapitel sind sehr kurz, selten länger als 10 Seiten und oft mit Cliffhangern besetzt. All diese Dinge sorgen dafür, dass der Leser am Ball bleibt, dass man immer genau wissen möchte, wie es weitergeht und dass man erst in den eigenen Alltag zurück kehren möchte, wenn der Fall beendet ist.
    Die Auflösung ist ein Feuerwerk. Es ist Thrill, es ist Action, es ist Gefühl und es ist Schmerz, es ist Abgrund und Hass, es ist Mord und Totschlag. Kurz gesagt, es ist Alles, was ein guter Thriller braucht, um die volle Punktzahl zu bekommen. Nichts, als das, möchte ich hier vergeben … Glatte 5/5 Sternen, verbunden mit der Vorfreude auf Band 2.
    Falls ihr von der zarten Sorte Mensch seid, die schon umkippen, wenn sie nur das Wort BLUT schwarz auf weiß vor sich haben, dann nehmt bitte dringend Abstand von diesem Buch. AUSSER ihr habt einen Menschen neben euch, der Spezialist in Mund-zu-Mund-Beatmung ist.
    Seid ihr aber ein Bücherwurm, oder eine Leseratte, die mit gedruckter Brutalität, mit Blut, mit Action und jeder Menge Spannung gern ihre Lesestunden verbringen, dann seid ihr hier genau richtig und könnt einen PageTurner erleben, den ihr sicher noch eine Weile im Gedächtnis behalten werdet.
    Jedes Buch ist auch ein bisschen Lehre. Etwas lernt man immer.
    Auch hier?
    JA … auch hier natürlich… Man kann hier lernen, dass nicht jeder Serienkiller, so böse er auch ist, gleichzeitig herzlos sein muss. Avram Kuyper ist definitiv ein Mensch, der mir auf irgendeine Art ans Herz gewachsen ist. Und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit seinem Leben weiter geht. Ebenso bin ich gespannt, wie Emilia Ness mit den Geschehnissen umgeht. Denn beide Hauptfiguren haben Dinge erfahren, die ihre Welt aus den Fugen rissen und sie so schnell nicht loslassen werden.

Kommentare: 1
    miahs avatar
    miahvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Definitiv ein spannender Thriller, der erschreckende Bilder zeichnet, die nichts für schwache Nerven sind.

Inhalt:
    Avram Kuyper erhält eine merkwürdige Nachricht von seinem Bruder Goran. Obwohl sie seit Jahren kaum Kontakt haben, soll er sofort zu ihm nach Hause kommen. In dem kleinen Ort bei München angekommen, scheint die ganze Familie spurlos verschwunden zu sein.
    Zur gleichen Zeit wird die Interpol-Agentin Emilia Ness zu einem Tatort in einem Frankfurter Hotel gerufen. Der Tote hat ihr eine Nachricht hinterlassen. Doch Emilia hat den Mann noch nie gesehen.
    Wer ist der Tote und wie hängen die beiden Handlungsstränge zusammen?

Meine Meinung:
    Das Buch zieht einen sofort mitten in die Handlung hinein. Beide Handlungsstränge sind spannend und man weiß gar nicht, welchen man lieber weiterverfolgen würde. Die Kapitel sind meistens abwechselnd aus der Sicht von Avram und Emilia erzählt, sodass sich der Handlungsort vor allem am Anfang immer wieder verschiebt. Natürlich enden sie stets an besonders interessanten Stellen. Insgesamt sind die Kapitel eher kurz.

Avram und Emilia sind beide sehr unterschiedliche, aber interessante Persönlichkeiten. Um Avram gibt es viele Geheimnisse, da er nicht wirklich etwas über sich preisgibt. Dennoch wirkt er authentisch. Seine Handlungen sind nachvollziehbar. Nach außen macht er zwar einen eher abgeklärten Eindruck, aber er hat ein gutes Herz. Denn er will seine Familie um jeden Preis finden.
    Über Emilia erfährt man doch etwas mehr. Die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen ihr und dem Kollegen aus Frankfurt hat mich allerdings etwas gestört. Zumindest hätte ich das nicht gebraucht. Aber es hält sich in Grenzen und der Fokus liegt viel mehr auf den Ermittlungen.

Schon bald wird klar, dass beide Handlungsstränge zusammengehören. Wobei ich finde, dass hier der Klappentext zu viel verrät. Das meiste passiert erst viel später.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Die Sprache ist bildhaft, locker und flüssig. Das Buch lässt sich schnell lesen, da einen die Handlung sehr schnell fesselt. Allerdings sind die Verbrechen ziemlich brutal. Zum Glück erspart uns der Autor die Details, aber das, was er preisgibt, ist schon nichts für schwache Nerven, da auch Kinder eine Rolle spielen. Zwischenzeitlich war es mir persönlich zu viel, sodass ich das Buch kurz beiseite legen musste, um die grausamen Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen.

Die Handlung ist in diesem Band abgeschlossen. Dennoch bin ich gespannt, wie es in Band 2 weitergehen wird.

Marina_Nordbrezes avatar

"Post Mortem" – Die SPIEGEL-Bestsellerserie geht weiter!

Mark Roderick
    schafft es in seiner "Post Mortem"-Reihe wie kein Zweiter beim Leser für Gänsehaut-Momente zu sorgen.

Die Leser bei LovelyBooks sind von den Vorgängerbänden begeistert:

"Ein super spannender Thriller. Nicht alle Guten sind gut, aber auch nicht alle Bösen nur böse!" – Stups

"Wie der erste Teil einfach super und Gänsehaut beim Lesen." – Kattatafisch

"Spannende und actionreiche Fortsetzung der Reihe" –  ConnyMc

###YOUTUBE-ID=5I5e3RvMufM###

Bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin dürfen wir euch nun den vierten Teil der Reihe - "Post Mortem – Spur der Angst" - in unserer Buchverlosung präsentieren. Dieses Mal stehen Interpol-Agentin Emilia Ness und Profikiller Avram Kuyper im Visier einer Gruppe von mächtigen, skrupellosen Männern, die alles tun würden, um ihre Interessen zu wahren ... selbst, wenn das bedeutet, über Leichen zu gehen ...

Mehr zum Buch
    Lina Sattler ist Geldeintreiberin. Im Hamburger Milieu kennt man sie, sie ist berüchtigt wegen ihrer Wutausbrüche, Gefühle wie Angst oder Mitleid sind ihr fremd. Lina hat keinerlei Erinnerung an ihre Kindheit, sie weiß nur, dass ihre Eltern brutal ums Leben kamen. Doch warum?
    Als sie Hinweisen folgt, die mit ihrer Vergangenheit zu tun haben könnten, stößt sie auf die Spur eines Profikillers: Avram Kuyper. Er kann ihr helfen, weiß er doch um das Komplott, das seinerzeit von einer mächtigen verschwiegenen Organisation aus Wirtschaftsbossen und einflussreichen Politikern geschmiedet wurde. Sie wissen ihre Interessen zu verteidigen, selbst höchste Kreise von Interpol sollen involviert sein.
    Gemeinsam mit Interpol-Agentin Emilia Ness versuchen sie, diese Gruppe zu zerschlagen, auch wenn ihrer aller Leben nur mehr an einem seidenen Faden hängt.

>> Neugierig geworden? Mehr Spannung gibt es in der Leseprobe!

###YOUTUBE-ID=2XiXfEIcds0###

Mehr zum Autor
    Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch  verlosen wir  10 Exemplare von "Post Mortem – Spur der Angst" sowie 3 Buchpakete mit allen vier Bänden der "Post Mortem"-Reihe.

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 22.04.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und nutzt die Gelegenheit dem Autor Mark Roderick eure Fragen rund um "Post Mortem" zu stellen!

Bitte vermerkt in eurer Bewerbung auch, ob ihr den Einzelband oder das Buchpaket gewinnen möchtet!

Ich freue mich sehr, dass sich Mark Roderick die Zeit nimmt, unsere Fragen an ihn zu beantworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Verlosung!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!
    Zur Buchverlosung
    Marina_Nordbrezes avatar

Spannend, spannender, Mark Roderick!

Achtung! Weiterlesen auf eigene Gefahr! Denn was Mark Roderick in "Post Mortem – Tränen aus Blut" seinen Lesern präsentiert, ist nichts für schwache Nerven! Der Fall, an dem das ungleiche Ermittler-Duo, die Interpol-Agentin Emilia Ness und der Profi-Killer Avram Kuyper, gemeinsam arbeiten, scheint direkt aus der Hölle zu stammen ...
    Abgründig – Schockierend – Megaspannend! "Post Mortem  Tränen aus Blut" ist genau die richtige Lektüre für alle Thriller-Liebhaber! Und ihr könnt in unserer Leserunde direkt mit dabei sein!

Mehr zum Buch:
    Eine Familie verschwindet spurlos. Ein Mann stirbt durch zwei Schüsse. Er war Reporter, einer großen Sache auf der Spur. Zwei letzte Nachrichten sendet er: eine an seinen Bruder Avram Kuyper, einen eiskalten Profi-Killer, und eine an Emilia Ness, eine unbestechliche Interpol-Agentin. Avram soll ihn und seine Familie rächen, Emilia den Fall vor Gericht bringen. Beide sehen das Horror-Video, das ihnen jemand zuspielt. Beide blicken direkt in den Schlund der Hölle. Wer ist diese Bestie, die kein Gewissen und keine Grenzen kennt?

###YOUTUBE-ID=F8eIlEfdsUU###

Mehr zum Autor:
    Mark Roderick arbeitete nach dem BWL-Studium jahrelang als Personalentwickler und Projektmanager im Finanzbereich, bevor er 2008 ins Controlling eines juristischen Fachverlags wechselte. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Zusammen mit FISCHER Taschenbuch vergeben wir 25 Exemplare von "Post Mortem  Tränen aus Blut" an Testleser, die sich auf die Jagd nach der blutrünstigen Bestie einlassen wollen.
    Was ihr dafür tun müsst? Beweist euren Mut, bewerbt euch bis einschließlich 02.03.2016 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und beantwortet folgende Frage:

Mit wem würdet ihr lieber an diesem düsteren Fall arbeiten  mit der Interpol-Agentin oder dem Auftragskiller? Und warum würdet ihr euch so entscheiden?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und wünsche viel Glück!

Aufgepasst! Ihr seid Mitglied im FISCHER Leseclub? Dann habt ihr hier die Chance, ein weiteres Spezial-Abzeichen für eure Abzeichenwand zu ergattern! Was ihr hierfür tun müsst? Schreibt zu beiden Teilen der "Post Mortem"-Reihe von Mark Roderick ("Post Mortem – Tränen aus Blut" und "Post Mortem – Zeit der Asche" - erscheint am 27.04.2016) eine Rezension bei LovelyBooks und schon erhaltet ihr automatisch das "Post Mortem"-Abzeichen
    Alle weiteren Informationen zum FISCHER Leseclub findet ihr hier.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken.
    Zur Leserunde
    Litiss avatar
    Zurückgekehrt von der Leipziger Buchmesse habe ich euch 5 Messe-Pakete mit Büchern und Goodies geschnürt. In einem Paket könnt ihr dieses Schmankerl gewinnen. Ist das nicht spitze? :D

Teilnehmen könnt ihr über meinen Blog, indem ihr im Kommentarfeld einfach euer Wunschpaket nennt: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel-messe-pakete-mit-buchern.html

Viel Glück!

P.S. (Bitte nehmt nur per Kommentar über meinen Blog teil - nicht über Kommentar via LovelyBooks)
    Zur Buchverlosung

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Roderick liefert, was Leser und vor allem Leserinnen wünschen: Gewalt, Gefühl und einen kompromisslosen Helden.

Der Thriller schockiert. […] Bleibt aber trotz aller Brutalität überaus spannend und entwickelt einen in sich schlüssigen Plot.

Die schockierende Trillergeschichte lässt sich trotz einiger Gewaltszenen spannend in einem Stück lesen.

Von Seite zu Seite steigt hier die Spannung und die Auflösung ist wirklich schockierend. Ein Buch nicht für schwache Nerven.

Velina2305s avatar
    Velina2305vor 3 Monaten