Leserpreis 2018

Litis

Alle Bewerbungen

Zurückgekehrt von der Leipziger Buchmesse habe ich euch 5 Messe-Pakete mit Büchern und Goodies geschnürt. In einem Paket könnt ihr dieses Schmankerl gewinnen. Ist das nicht spitze? :D

Teilnehmen könnt ihr über meinen Blog, indem ihr im Kommentarfeld einfach euer Wunschpaket nennt: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel-messe-pakete-mit-buchern.html

Viel Glück!

P.S. (Bitte nehmt nur per Kommentar über meinen Blog teil - nicht über Kommentar via LovelyBooks)

Autor: Mark Roderick
Buch: Post Mortem - Tränen aus Blut

Litis

vor 3 Jahren

Die Gewinner sind ausgelost: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2016/04/auslosung-gewinnspiel-messepakete.html

Booky-72

@Litis

ich freu mich sehr über Paket 1. Danke. Adresse hab ich per PN geschickt.

Lunamonique

vor 3 Jahren

Manchmal ist es gut, ein bisschen spät dran zu sein. Das hat mir diesen Thriller beschert. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Lesepausen ließen sich aufgrund der spannenden Lektüre schwer einrichten. Ich bin gespannt auf Band 2 und hoffe, die Grausamkeiten halten sich im Rahmen.

Hier ist meine Rezension zu finden: