Cover des Buches Post Mortem - Zeit der Asche (ISBN: 9783596031436)
studiedslytherins avatar
Rezension zu Post Mortem - Zeit der Asche von Mark Roderick

Die Geschichte geht weiter...

von studiedslytherin vor 5 Jahren

studiedslytherins avatar
studiedslytherinvor 5 Jahren
Es ist noch nicht vorbei – das Morden geht weiter… Ein bestialischer Foltermord in einem abgelegenen Landhaus in Südfrankreich. Eine Handschrift, die Interpol-Agentin Emilia Ness und Profi-Killer Avram Kuyper nur zu gut kennen. Jemand möchte, dass sie weiter auf die Suche gehen. Denn das kriminelle Netzwerk des Täters ist größer als gedacht. Und mächtiger als vermutet. Wer hat den Hinweis lanciert? Wer ist dieser große Unbekannte, der so machthungrig, erfolgsverwöhnt und unberechenbar aggressiv ist?

Auch den zweiten Teil der ,,Post Mortem"- Reihe fand ich grandios. Die Geschichte rund um Avram Kuyper und Emilia Ness geht weiter und sie zeigt in noch nicht geahnte Abgründe...

Nachdem man am Ende des letzten Buches so einigen erfahren hat, geht es rasant weiter und die große Frage ,,wer ist so grausam?" stellt sich erneut.

Ich muss sagen, ich habe Avram ins Herz geschlossen. Er ist, meiner Meinung nach, ein großartiger Charakter, den Mark Roderick da geschaffen hat und es macht Spaß über ihn zu lesen.

Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich nur sagen, dass ich auch dieses Buch wieder grandios fand!