Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller

von Mark Rubin
Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller

Positiv (1):
sparks88s avatar

Auch wenn es zwischendurch mit Klischees langweilt, zu viel Drama herrscht und der Täter vorhersehbar ist, überrascht und belohnt das Ende.

Kritisch (1):
JulieMalies avatar

Eine gute Hintergrundidee, die mich aber leider nicht ganz packen konnte.

Inhaltsangabe zu "Sieben Mörder Eine Show: Psychothriller"

»Sehr spannender Psychothriller« (Presse/xtme) – NUR NOCH KURZ ZUM EINFÜHRUNGSPREIS! Chris Matarellos brandneue Radiosendung schlägt ein wie eine Bombe. Woche für Woche interviewt er verurteilte Mörder. In seiner Sendung erzählen sie live, was sie zu Mördern gemacht hat, wie es war, jemanden zu töten, und was danach kam. Die Quote geht durch die Decke. Doch dann sterben Menschen, und schnell steht fest: Chris hat einen Psychopathen auf den Plan gerufen. Und nur er kann ihn noch stoppen… Pressestimmen: LESERKANONE: »Ein vielversprechendes Psychothriller-Debüt« LESEN.NET: »Verstörend realitätsnaher Psychothriller« XTME: »Sehr spannender Psychothriller«

ISBN:B06X9729PJ
Ausgabe:E-Buch Text