Mark Ryan Analysis Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Analysis Fur Dummies“ von Mark Ryan

Analysis ist der Teil der Mathematik, der sich hauptsächtlich mit Integral- und Differentialrechnung auseinander setzt. "Analysis für Dummies" führt die Leser behutsam an das Thema heran und erklärt die Grundlagen von Algebra, Funktionen und Graphen. Dann erläutert der Autor den nun gut gerüsteten Lesern die Regeln der Differentialrechnung, die Feinheiten der Kurvendiskussion, das Entscheidende zu Grenzwerten und Stetigkeit. Von der Pike auf bis zu den Lösungsmethoden der Experten werden die Leser in die Geheimnisse der Integralrechnung eingeführt. Das Buch ist daher für Schüler und Studenten, für Naturwissenschaftler und Betriebswirte ein gut verständlicher und fundierter Ratgeber.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde