Mark S. Barnick Und morgens wartet nichts als das Leergut

Inhaltsangabe zu „Und morgens wartet nichts als das Leergut“ von Mark S. Barnick

In folgendem Buch versuche ich etwas Licht in das Leben eines nichtsnutzigen Tagediebes zu bringen, der Jobs macht wie Ausstellungsbeaufsichtiger, Tellerwäscher, Drogendealer, Billiardhallenbeaufsichtiger und Barkeeper, bezahlter Mörder, Fabrikarbeiter und Fernsehtechniker etc., auf das die Menschen nicht immer wieder die selbe Frage stellen, wer bist du und was machst du eigentlich den ganzen Tag und warum ist der den jetzt tot.
Richtig undurchschaubar wird die ganze Angelegenheit wenn dann auch noch eine Liebe nachts die leeren fünf Kammern füllt und die Karten Zinkt.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi