Die Eichhörnchen vom Alten Friedhof - Auf ihren Spuren

Die Eichhörnchen vom Alten Friedhof - Auf ihren Spuren

Inhaltsangabe zu "Die Eichhörnchen vom Alten Friedhof - Auf ihren Spuren"

Sie leben mitten unter uns! In der Karlsruher Innenstadt bewohnt eine mutige Eichhörnchenschar den Alten Friedhof. Mark S. folgte ihrer Spur und erzählt die bewegende Geschichte der kleinen Nager.
Der Autor teilt mit dem Leser seine Freude, aber auch Schmerz und die vielen lustigen Momente. Die packenden Fotos lassen auch Sie hautnah dabei sein!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.03.2018