Mark S. Die Eichhörnchen vom Alten Friedhof - Auf ihren Spuren

Inhaltsangabe zu „Die Eichhörnchen vom Alten Friedhof - Auf ihren Spuren“ von Mark S.

Sie leben mitten unter uns! In der Karlsruher Innenstadt bewohnt eine mutige Eichhörnchenschar den Alten Friedhof. Mark S. folgte ihrer Spur und erzählt die bewegende Geschichte der kleinen Nager.
Der Autor teilt mit dem Leser seine Freude, aber auch Schmerz und die vielen lustigen Momente. Die packenden Fotos lassen auch Sie hautnah dabei sein!

Stöbern in Biografie

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat