Mark Salisbury Ein Koffer voller Tierwesen

Inhaltsangabe zu „Ein Koffer voller Tierwesen“ von Mark Salisbury

In der ersten Reihe sitzen und die filmische Magie beobachten, mit der J.K. Rowlings Drehbuch auf die Leinwand gebracht wird. Das Reich der phantastischen Tierwesen erforschen, die die Zauberwelt durchstreifen, und Zeuge werden, wie das magische Darstellerteam ihnen dicht auf den Fersen ist.

Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bietet überwältigende interaktive Entdeckungen von Filmgeheimnissen, Fotografien, Kunst am Set und Geschichten über Cast und Crew hinter den Kulissen. Mit herausnehmbaren Reproduktionen von Requisiten, eindrucksvollen Grafikentwürfen und ganz besonderen Spezialeffekten gibt dieser Sammelband einen einzigartigen Einblick in die Arbeit des talentierten Filmzauber-Teams.
Entworfen von MinaLima, den Designern der grafischen Requisiten der Harry Potter-Filme, und offiziell lizensiert von Warner Bros. Consumer Products.

[4.5/5] Grandiose Darstellungen + faszinierende Einblicke in die magische Welt und hinter die Kulissen. Nur die Übersetzung war holprig ^^

— Marysol14

Wundervoll! Nicht nur optisch ein echter Hingucker.

— NordicGhost

Ein Muss für jeden Fan!

— Shirin0201

Wunderschönes Buch mit vielen Extras, das seinem Preis mehr als gerecht wird!

— BlueSargent

Ich liebe die Zusatzbände ja sehr! Die Fakten sind so spannend und interessant! Klasse!

— alina_kunterbunt

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt