Mark Sarvas Harry, die Zweite

Inhaltsangabe zu „Harry, die Zweite“ von Mark Sarvas

Harry Rent, Mitte vierzig, hat vor kurzem seine Frau verloren. Unfähig, wirklich zu trauern, beschließt er, sich selbst neu zu erfinden und sein Leben zu ändern. Er will das Herz von Kellnerin Molly gewinnen, indem er ihrer vom Schicksal schwer gebeutelten Kollegin Lucille hilfreich zur Seite steht. Dabei verzettelt er sich immer wieder und stolpert von einer absurden Situation in die nächste

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett