Mark Sennen Böser Junge

Inhaltsangabe zu „Böser Junge“ von Mark Sennen

Eine Gruppe von Sexualstraftätern überfällt Frauen. Dabei lassen sie sich von dem Sonderling Harry filmen der selbst nicht berühren will, sondern nur zusehen. Als er in einem der Opfer sein ehemaliges geliebtes Kindermädchen Carmel zu erkennen glaubt, verliert Harry die Kontrolle. Er tötet die junge Frau und friert sie ein, um sie in ihrer Unschuld zu konservieren. Doch die Schönheit seiner "Carmel" welkt allzu rasch dahin. Zum Glück gibt es aber noch andere Kindermädchen aus seiner Vergangenheit, die irgendwo da draußen auf ihn warten. Jetzt kann nur noch die Polizistin DI Savage Harry aufhalten...

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x