Mark Shaw , Laura Shaw Lustiges Taschenbuch Nr. 453: Die Legende des ersten Phantomias

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Nr. 453: Die Legende des ersten Phantomias“ von Mark Shaw

Wissen Sie eigentlich, dass es den Beschützer Entenhausens gar nicht gäbe, wenn er nicht vor Jahren zufällig auf das Tagebuch des ersten Phantomias gestoßen wäre? Dieser ist und bleibt Vorbild. Den ersten Teil der Legende des ersten Phantomias finden Sie in diesem spannenden LTB. Ein legendäres LTB mit 10 phantastischen Geschichten! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm