Mark Shaw , Laura Shaw Lustiges Taschenbuch Nr. 457: Die Neffen sind los!

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Nr. 457: Die Neffen sind los!“ von Mark Shaw

Achtung, die Neffen sind los! In Entenhausen wird es immer heißer, doch leider ist für Tick, Trick und Track kein Urlaub in Sicht. Doch dann überrascht sie ihr Onkel Gustav mit einer unglaublichen Neuigkeit: es geht ins Disneyland Paris! Gibt es - abgesehen vom weißen Sandstrand einer einsamen Insel - einen schöneren Ort, um die Sommerferien zu genießen? Nicht für die abenteuerlichen Neffen! Als sie dann auch noch aufgefordert werden, das Geheimnis des Parks zu ergründen, gibt es für die Drei kein Halten mehr! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm