Cover des Buches Frau Ottmeiers Funke (ISBN: B073PCMW2V)

Leserunde zu "Frau Ottmeiers Funke" von Mark Silving

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

marksilvings avatar
marksilvingvor 7 Jahren
»Die Welt ist kalt genug. Mach sie nicht kälter, als sie sein muss.«

Terror, Katastrophen, Unfälle – Frau Anja Ottmeier kann schlechte Nachrichten darüber nicht mehr ertragen und will die Welt durch ein übernatürliches Ritual verbessern. Doch ihr Versuch mündet in einem peinlichen Desaster, das nichts gebracht zu haben scheint – so glaubt sie. Tatsächlich entsteht ohne ihr Wissen ein übernatürlicher Funke mit einem Eigenleben, der fortan durch die Welt zieht und unterschiedlichsten Menschen in schwierigen Situationen hilft. Doch was kann ein kleiner Funke bewirken? Und wird Anja je erfahren, was sie in Gang gesetzt hat?

Allgemeine Informationen:
Frau Ottmeiers Funke ist eine zeitgenössische Geschichte mit einem dezenten Anteil Fantasy. Wie zu erwarten, weist die Geschichte einen hohen Aktualitätsbezug auf. Die Story spielt in Deutschland, und es verläuft ein Streifzug durch zahlreiche, sehr unterschiedliche gesellschaftliche Milieus. Es gibt recht viele Protagonisten (neun), und bei einem davon handelt es sich um eine formlose Kraft – den besagten Funken von Frau Ottmeier. Weder der Fantasy-Anteil noch der Aktualitätsbezug erfüllen einen Selbstzweck. Vielmehr war es meine Absicht, eine spannende Geschichte zu schaffen, die dem Leser abschließend gute Laune verschafft und eine positive Lebenseinstellung untermauert. Der Umfang des Buchs beträgt 144 Normseiten. Die Story ist in sich abgeschlossen.

Teilnahme:
Wer bei der Leserunde mitmachen möchte, bewirbt sich bitte bis einschließlich Montag, den 10.07.2017. Ich verlose zehn eBooks (Mobi, ePub). Die Leserunde startet nach der Zusendung an die Gewinner. Wenn Ihr ein Exemplar gewinnt, würde ich mich über eine Rezension freuen, außer auf LovelyBooks auch auf Amazon. Da ich bislang über KDP Select beziehungsweise für kindle unlimited veröffentliche, gibt es auch noch nicht so viele Möglichkeiten dafür. Wenn Ihr darüber hinaus mehrere habt, gerne ;)

Weitere Informationen über mich und meine Bücher findet Ihr auf:
www.marksilving.com