Alle Bewerbungen

Dies ist die zweite Leserunde zu Frau Ottmeiers Funke. Im Unterschied zur vorherigen werden nun Taschenbücher verlost.

»Die Welt ist kalt genug. Mach sie nicht kälter, als sie sein muss.«

Inhalt:
Terror, Katastrophen, Unfälle – Frau Anja Ottmeier kann schlechte Nachrichten darüber nicht mehr ertragen und will die Welt durch ein übernatürliches Ritual verbessern. Doch ihr Versuch mündet in einem peinlichen Desaster, das nichts gebracht zu haben scheint – so glaubt sie. Tatsächlich entsteht ohne ihr Wissen ein übernatürlicher Funke mit einem Eigenleben, der fortan durch die Welt zieht und unterschiedlichsten Menschen in schwierigen Situationen hilft. Doch was kann ein kleiner Funke bewirken? Und wird Anja je erfahren, was sie in Gang gesetzt hat?

Allgemeine Informationen:
Frau Ottmeiers Funke ist eine zeitgenössische Geschichte mit einem dezenten Anteil Fantasy. Wie zu erwarten, weist die Geschichte einen hohen Aktualitätsbezug auf. Die Story spielt in Deutschland, und es verläuft ein Streifzug durch zahlreiche, sehr unterschiedliche gesellschaftliche Milieus, zum Beispiel vom einfachen Bürger zum gutbetuchten Finanzanleger über Obdachlose bis hin zu freiwilligen und unfreiwilligen Gang-Mitgliedern. In ihnen beginnt sich eine Kraft zu regen, die das Beste aus ihnen hervorholt, trotz größter Gefahren und widriger Umstände.
Es gibt neun Protagonisten, und bei einem davon handelt es sich um eine formlose Kraft – den besagten Funken von Frau Ottmeier. Es war meine Absicht, eine positive Lebenseinstellung zu untermauern, selbst wenn man am tiefsten Punkt seines Lebens ist. Der Umfang der Printversion beträgt 148 Seiten. Die Story ist in sich abgeschlossen.

Teilnahme:
Wer bei der Leserunde mitmachen möchte, bewirbt sich bitte bis einschließlich Mittwoch, den 02. August 2017. Ich verlose zehn Taschenbücher. HINWEIS: ICH VERLOSE NUN 20 BÜCHER!
Die Leserunde startet nach der Zusendung an die Gewinner. Ich werde die Printversionen direkt von Amazon zusenden lassen. Wenn Ihr ein Exemplar gewinnt, würde ich mich über eine Rezension freuen, außer auf LovelyBooks auch auf Amazon.

Weitere Informationen über mich und meine Bücher findet Ihr auf:

Buch: Frau Ottmeiers Funke
1 Foto

blaues-herzblatt

Alle Bewerbungen

Ohja an dieser Leserunde würde ich sehr gerne teilnehmen und mich über ein Exemplar freuen (:
Eine positive Einstellung ist sowohl in Krisenzeiten genauso wie ihn ruhigen Zeiten entscheidend für den Genuss des Lebens, daher würde ich mich gerne mit dieser Geschichte befassen, die verspricht das zu untermauern.
Liebe Grüße Rey

Irrwichtel

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne auch dabei. Für eine positivere Einstellung und den Versuch die Welt etwas wärmer zu machen : da reicht oft schon ein kleiner Funke :-)

Kapitel 13-15
@Sylwester

Danke für die Hinweise zum Schreibfehler und zur Laufweite der Kursivschrift. "Silvia" hats mir echt angetan :O Ist notiert für ein Update! Und vielen Dank auch für Dein bisheriges Feedback zum Inhalt.

Sylwester

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dieses nette Buch lesen durfte... war mal was ganz anderes.
Hier meine Rezension (wortgleich auch bei amazon):

@Sylwester

Vielen Dank, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast, und natürlich auch fürs Feedback und die Rezension! "mal was anderes" - ja das war u.a. meine Absicht :)

Ercimay

Rezensionen

Es tut mir leid, dass meine Rezension so spät kommt, aber ich hatte sehr viel um die Ohren.
Das Buch hat mir aber sehr gut gefallen und es hatte mich gefreut, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

@Ercimay

Kein Problem wegen der späten Rezension. Hört sich nach Stress an bei Dir, ich hoffe, das ist besser geworden. Ich bin erfreut, dass Dir das Buch so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Deine Teilnahme, das ausführliche Feedback, die Rezension und einen guten Start in die Woche!

blondie_loves

Rezensionen

verspätet ist hier auch meine Rezension, ich danke dem Autor vielmals, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!

@blondie_loves

Ich danke für die Teilnahme, das Feedback und die Rezension.