Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich freue mich riesig über Euer Interesse an meiner Leserunde. Ich habe gestern den Anteil der Printversionen bei der gleichen Gesamtmenge der zu verlosenden Bücher erhöht. Die Adressliste habe ich auch vorliegen. Das heißt, dass Ihr demnächst eine Printversion erhaltet, wenn Ihr nicht explizit den Wunsch nach einem eBook geäußert habt. Ich gebe die Bestellungen an Euch noch heute auf oder versende das eBook per Mail. Wenn ich das getan habe, sage ich Euch Bescheid.

Liebe Grüße
Mark

Ausgewählter Beitrag

Verlosung

So, alle Bücher/eBook sind bestellt/per eMail versandt. Laut Amazon sollten die Printversionen am 15. Dezember bei Euch ankommen.

LG, Mark

louella2209

@marksilving

Vielen Dank. Ich freue mich sehr deinen Roman kennenzulernen und bin schon auf die Leserunde gespannt. Auf jeden Fall sind die Feiertage schon mit Lesestoff gesichert, obwohl, 600 Seiten können auch "kurz" sein und die Nächte "lang" machen.

Verlosung

Gerne doch. Ja, 600 Seiten, die als kurz empfunden werden, wäre natürlich schön.

Verlosung

Schönen Abend, vor ein paar MInuten habe ich von Amazon die Nachricht erhalten, dass von allen Büchern auch das Letzte versandt worden ist. Sie sollten dann wie geplant morgen bei Euch ankommen. LG

louella2209

@marksilving

Mein Buch ist heute angekommen und das Cover ist ein echter Eyecatcher! Ich werde am Wochenende loslegen und bin schon gespannt was dein Genre-Mix zu bieten hat ;-)

@louella2209
Danke, dass Du Bescheid gibst, dass Du das Buch erhalten hast. Und es freut mich, dass Dir das Cover so gefällt und Du am Wochenende loslegst. Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!

@Anneja
Ich wurde informiert, dass die Buchsendung an Dich beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich schreib das hier deshalb extra, weil unser Postbote in so einem Fall gerne mal vergisst, eine Benachrichtigungskarte bei uns einzuwerfen. Hoffe, bei Euch läuft das besser.

Blubbernase

Verlosung

Mein Exemplar kam auch gestern an! Das Cover ist wirklich toll! Ich habe es heute direkt mit auf der Arbeit, mal gucken wie weit ich heute komme - heute Abend ist ja auch Fußball :D Aber ich bin schon so gespannt!

Anneja

Verlosung

Auch mein Buch war heute in der Post und das Gesicht darauf macht mir schon etwas Angst. Ich war richtig baff über die dicke des Buches. Da habe ich wieder viele Stunden Lesespaß, wenn auch erst etwas später. Ich gebe mir aber alle Mühe.

Verlosung

Ja, da gibt’s einiges zu lesen ;) Dabei war eines der Dinge, die ich bei dem Roman am meisten gemacht habe, zu kürzen.

@Anneja

Also 'Du' müsstest sicherlich keine Angst vor diesem Gesicht haben, Bei manchen Figuren in der Geschichte lege ich in dieser Hinsicht allerdings nicht meine Hand ins Feuer ...
In der meist eher dichten Vorweihnachtszeit bzw. wo die Weihnachtsfeiertage, Neujahr usw. anliegen, muss man natürlich schauen, wie man Zeit hat. Wichtig ist ja nicht nur die Zeit an sich,sondern vor allem, dass man dabei das Lesen genießen kann.