Der Anschlusszug kann leider nicht warten

von Mark Spörrle und Lutz Schumacher
Der Anschlusszug kann leider nicht warten

Manfred_SHs avatar

Tolles Buch, als ehemaliger Bahnfahrer von Süd nach Nord kann ich da nur bestätigen

Gestern hab ich das Buch angefangen zu lesen und - juhu - es ist um Längen besser als der Vorgänger Senk ju vor träwelling! :-)

Inhaltsangabe zu "Der Anschlusszug kann leider nicht warten"

Das ultimative Handbuch für unerschrockene Bahnfahrer

Was ist mit der Bahn wirklich los? Warum überraschen Hitze, Kälte, Eis und Schnee und der Zustand der Bistrowagen Züge wie Personal jedesmal von Neuem? Wieso kann für eine dreiköpfige Familie eine harmlose Fahrt mit Gepäck und Umsteigen nach wie vor der Horror sein? Und helfen Kälteschutzkleidung, Brackwasserfilter und Notvorräte, das Schlimmste zu verhindern? Schluss mit lustig: Nicht nur Stuttgart 21, sondern die ganze Deutsche Bahn muss in den Stresstest. Die beiden ausgewiesenen Experten und Bestsellerautoren Lutz Schumacher und Mark Spörrle stellen Deutschlands meistgeliebtgehasstes Transportunternehmen erneut auf den Prüfstand. Präsentieren unglaubliche, aber wahre Erlebnisse von Bahnfahrern. Und sie erklären uns auf ebenso fachkundige wie satirisch-witzige Weise, weshalb wir als Reisende doch immer wieder selber schuld sind an unserem Unglück!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:12.12.2011