Mark Spörrle Ist der Herd wirklich aus?

Inhaltsangabe zu „Ist der Herd wirklich aus?“ von Mark Spörrle

Kommt Ihnen das nicht irgendwie bekannt vor?

Das Leben könnte so einfach sein - aber es ist tückisch, gemein und kompliziert. Zum Beispiel, wenn man Urlaub nehmen muss, um dem Paketzusteller aufzulauern, man wegen einer Suppenphobie fast seine Freunde verliert, oder schnäppchengeile Verkäufer einem den Unterhosenkauf zur Hölle machen. Und wenn man am Ende nicht mehr weiß: Ist der Herd wirklich aus?

"Ganz normal verrückt." (Stern)

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• wirklich witzig

Armillee

25. November 2013 um 09:36

Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben... Das genau findet man in diesem Buch mit den 20 Kurzgeschichten. Ich habe mich beölt vor Lachen. Gleich die erste Geschichte 'Retour-Kutsche'  hat mir am besten gefallen. Ein herrlicher Humor und punktgenau auf den Puls der Zeit gelegt. Ich habe eine Ahnung, dass einige der Protagonisten bei mir in der Nähe wohnen...;o) Und einiges kam mir seeehr bekannt vor. Einen Fehler habe ich gemacht...das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Richtiger wäre es, sich eine Geschichte pro Tag rauszusuchen und die dann schön zu geniessen. Ein Gute-Laune-Buch.

• Rezension zu "Ist der Herd wirklich aus?" von Mark Spörrle

Ofelia

31. December 2008 um 09:56

Dieses Buch verannlasst abwechselnd dazu zu lachen, mit dem Kopf zu schütteln oder sich mit der flachen Hand an den Kopf zu schlagen. In vielen Kurzgeschichten lernt man die vielen Ticks, Missgeschicke und Probleme der Figur kennen. Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen, kann ich nur empfehlen.

• Rezension zu "Ist der Herd wirklich aus?" von Mark Spörrle

Robin

22. June 2007 um 19:13

Teils etwas langatmig, aber zur Entspannung für Zwischendurch durchaus geeignet.
    Irgendwie kommen einem manche Personen so bekannt vor :).