Wer hat meine Hemden geschrumpft?

von Mark Spörrle
Wer hat meine Hemden geschrumpft?

Inhaltsangabe zu "Wer hat meine Hemden geschrumpft?"

Und wie begegnen Sie dem alltäglichen Irrsinn? Der Schlüsseldienst treibt Menschen unausweichlich in den Ruin – was also tun, wenn die Tür zu ist? Oder wenn das Kofferpacken vor dem Urlaub die Beziehung auf eine harte Probe stellt? Eine Horde von Handwerkern unaufhaltsam die Wohnung verwüstet? Beim Abendessen mit Freunden die Kommunikation übers Babyphone läuft? Oder wenn Hemden aus unerfindlichen Gründen einlaufen, aber keiner schuld sein will? Die Welt ist so tückisch, gemein und kompliziert – man könnte fast drüber lachen. „Ein Geschenktipp für alle, die die Kunst beherrschen über sich selbst zu lachen“ (Saarländischer Rundfunk)

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2007