Mark Sperring , Sébastien Braun Wann habe ich endlich Geburtstag?

Inhaltsangabe zu „Wann habe ich endlich Geburtstag?“ von Mark Sperring

Grizzli Bär ist ein liebevoller und geduldiger Vater für den kleinen Pip.
Der hofft täglich aufs Neue, dass heute endlich sein Geburtstag ist, und holt deshalb den Vater zur frühen Stunde aus dem Bett. Aber bis zu seinem Geburtstag geht es noch
ganze drei Tage. Vater Grizzli lässt sich jeden Morgen etwas Schönes einfallen, um den Kleinen abzulenken.
Eine Geschichte in allerliebsten Bildern, worin die Kinder immer wieder Neues entdecken können.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere