Mark Spicer Scharfschützen

Inhaltsangabe zu „Scharfschützen“ von Mark Spicer

Dieses Handbuch ist ein unverzichtbares Lehrbuch für die bei der Polizei und Militär eingesetzten Scharfschützen. Es enthält genaue Beschreibungen der Ausbildungsgänge, der Techniken des Tarnens und Verbergens, des unbemerkten Annährens und der Schießtechnik. Es beschreibt die wirksamen Einsatztechniken gegen Fahrzeuge, Material und viele andere Zielarten. Der Schwerpunkt liegt aber auf den Einsatzgrundsätzen und Techniken beim Kampf gegen terroristische Bedrohungen.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist