Mark Spicer Scharfschützen

Inhaltsangabe zu „Scharfschützen“ von Mark Spicer

Dieses Handbuch ist ein unverzichtbares Lehrbuch für die bei der Polizei und Militär eingesetzten Scharfschützen. Es enthält genaue Beschreibungen der Ausbildungsgänge, der Techniken des Tarnens und Verbergens, des unbemerkten Annährens und der Schießtechnik. Es beschreibt die wirksamen Einsatztechniken gegen Fahrzeuge, Material und viele andere Zielarten. Der Schwerpunkt liegt aber auf den Einsatzgrundsätzen und Techniken beim Kampf gegen terroristische Bedrohungen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi