Mark Spragg Wo der Fluss die Richtung ändert

Inhaltsangabe zu „Wo der Fluss die Richtung ändert“ von Mark Spragg

"Als ich ein Junge war, wusste ich: Ich war frei." Mark Spragg erzählt von seiner Jugend auf einer alten Gästeranch in Wyoming, weitab von aller städtischen Zivilisation, dort, wo gleich hinter dem Zaun der Pferdekoppel die Wildnis beginnt. Wer in dieser Umgebung aufwächst, muss eine Stärke entwickeln, die aus dem Innern kommt, muss sich auf die Suche begeben nach Selbstgewissheit, Vertrauen und Liebe.

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236

• Rezension zu "Wo der Fluss die Richtung ändert" von Mark Spragg

Wo der Fluss die Richtung ändert

Rosalie

15. January 2009 um 09:26

An für sich ein schönes Buch ... es ist halt eine Geschichte von einem kleinen Jungen der auf dem Land groß wird. Was mich gestört hat, war dass am Ende des Buches nicht mehr wirklich ein Sinn rein kam ... also bekommt es von mir 3 Sterne!