Mark Stichler Verrückt nach Fixi - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Fixi - Das Buch zum Film“ von Mark Stichler

Abiball! Endlich ist die Schule vorbei und das wahre Leben beginnt. Tom und sein Freund Dodie haben sich vorgenommen, so richtig zu feiern. Doch als Tom, die „letzte Jungfrau“ der Jahrgangsstufe, unter dem Gelächter aller eine Gummipuppe überreicht bekommt, ist die Party für ihn vorbei. Peinlicher geht’s nicht! Gummipuppe Fixi hat es allerdings in sich: Als Tom am nächsten Morgen aufwacht, liegt eine Traumfrau neben ihm im Bett. Fixi ist zum Leben erwacht! Mit ihr an seiner Seite startet Tom so richtig durch. Auf einmal ist der einstige Außenseiter auf der Überholspur des Lebens und bei allen beliebt – bis er merkt, was wirklich wichtig ist ...

Stöbern in Jugendbücher

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Würdiger Spin-off der fantastischen Pan-Reihe

ShalimaMoon

Stormheart - Die Rebellin

Eine originelle Idee, tolle Charaktere, Spannung und vielschichtige Antagonisten. So soll YA Fantasy sein. Ich will mehr!

Kagali

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Nicht schlecht, aber deutlich schwächer, als Band 1.

Kikis_Bücherkiste

Nur noch ein einziges Mal

Ein wunderschöner Roman der eindeutig zum Nachdenken anregt und nicht abzusehen ist, wie er ausgeht.

channy273

Die Perfekten

Spannender Pageturner! Allerdings erinnert zu viel an Panem!

Mira20

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Handlung war nichts außergewöhnliches, trotzdem hab ich das Buch beim Lesen geliebt und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!

Lesemaus19