Mark Stichler Verrückt nach Fixi - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Fixi - Das Buch zum Film“ von Mark Stichler

Abiball! Endlich ist die Schule vorbei und das wahre Leben beginnt. Tom und sein Freund Dodie haben sich vorgenommen, so richtig zu feiern. Doch als Tom, die „letzte Jungfrau“ der Jahrgangsstufe, unter dem Gelächter aller eine Gummipuppe überreicht bekommt, ist die Party für ihn vorbei. Peinlicher geht’s nicht! Gummipuppe Fixi hat es allerdings in sich: Als Tom am nächsten Morgen aufwacht, liegt eine Traumfrau neben ihm im Bett. Fixi ist zum Leben erwacht! Mit ihr an seiner Seite startet Tom so richtig durch. Auf einmal ist der einstige Außenseiter auf der Überholspur des Lebens und bei allen beliebt – bis er merkt, was wirklich wichtig ist ...

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Gute Idee, aber keine gelungen Umsetzung. Leider hatte ich keine richtige Bindung zu den Charakteren & die Handlung hat mir nicht gefallen.

CallieWonderwood

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung!

nickypaula

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Wiederholungen insgesamt eine gelungene Fortsetzung!

Mira20

Snow

Snow erbt die stärkste Magie die es je in Algid gegeben hat. Doch sie leb in der Menschenwelt und kann mit Bale nach Algid fliehen.

Nina_Sollorz-Wagner

Tot war ich gestern

Eine gute Fortsetzung, mit großen Einstiegsschwierigkeiten

Annabeth_Book

Ana und Zak

ein lustiges und spannendes Buch über zwei Leute aus verschiedenen Welten, die aufeinander treffen

MsStorymaker