Mark Strahan Texas Hold 'em Poker online

Inhaltsangabe zu „Texas Hold 'em Poker online“ von Mark Strahan

Wie bieten Ihnen alles an was Sie für einen erfolgreichen Start in die Pokerwelt brauchen: Spielregeln, Blattreihenfolgen, Pokerraum-Bewertungen, Pokerstrategien und vieles mehr!§Texas Poker ist, im Gegensatz zum altehrwürdigen 5-Karten-Poker, ein Geschicklichkeitsspiel bei dem aber kurzfristig auch das Glück eine Rolle spielt! Auch wenn man die Karten selbst nicht beeinflussen kann, hört man von erfahrenen Spielern oft, dass man den Faktor Glück langfristig durch Fähigkeiten und Erfahrung minimieren kann.§Lernen Sie jetzt pokern und folgen einem der stärksten Trends bei Online-Spielen. Derzeit boomen Online-Casinos! Holen Sie sich mit diesem Buchtitel die Grundlagen dieser populärsten Poker-Spielvariante.§Sie erfahren, welche Taktik zum Erfolg führt, wie man erfolgreich bietet oder welche Wahrscheinlichkeiten es für die Startkarten gibt. Der Autor plaudert unterhaltsam aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Schon nach kurzer Zeit werden Sie die ersten Runden gewinnen!§Der kleine Wegweiser durch das Web zeigt Ihnen die wichtigsten Internetadressen zu diesem Spezialthema.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere