Cover des Buches PANIC - Der Schuss, das Blut, der Tod! (ISBN: 9783828990111)
katerusmaximuss avatar
Rezension zu PANIC - Der Schuss, das Blut, der Tod! von Mark T. Sullivan

Rezension zu "PANIC - Der Schuss, das Blut, der Tod!" von Mark T. Sullivan

von katerusmaximus vor 12 Jahren

katerusmaximuss avatar
katerusmaximusvor 12 Jahren
Ich muss ehrlich sagen, das ist ein Flop. Ich bin jetzt auf Seite 66 und es langweilt. Ein bisweilen sehr simpler Text macht keinen Spaß, alles ist vorhersehbar und sehr klischeebehaftet. Für mich von der schriftstellerischen Qualität her eher ein sehr jugendliches Buch, aber vom Inhalt diesem Kreis nicht empfehlenswert. Gerade zu dümmlich finde ich den Titel: Panic Der Schuss Das Blut Der Tod! Man glaubt es kaum. Der Originaltitel ist: The Purification Ceremony und die erste deutsche Ausgabe 1998 hiess " Die Jägerin", was der passendste Titel ist. Die Figuren sind völlig unüberraschend und in tausend anderen Geschichten ausgenudelt. Ambitioniertere Leser legen es ab Seite 66 weg! So werde ich es auch machen und verabschiede mich von dem bedruckten Papier.