Leserpreis 2018

JohannaLuisa

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Unter blutrotem Himmel“ von Mark T. Sullivan gewinnen!

Bewerbt euch heute am 17.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst!Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Der Weltbestseller aus den USA, basierend auf einer wahren Geschichte.

»Unter blutrotem Himmel« ist die wahre Geschichte eines vergessenen Helden und zugleich die unfassbare Erzählung über einen jungen Mann und seine Tapferkeit in einem der dunkelsten Kapitel der Geschichte.

Pino Lella will eigentlich nichts mit dem Krieg oder den Nazis zu tun haben – er ist ein normaler italienischer Jugendlicher, der sich für Musik, Essen und Mädchen interessiert. Dann schafft ein Bombenangriff in seiner Heimatstadt Mailand eine Wirklichkeit, die den jungen Mann über Nacht erwachsen werden lässt. Pino schließt sich einer Untergrundorganisation an, die Juden bei der Flucht über die Alpen hilft, und beginnt für die Alliierten zu spionieren. Dabei verliebt er sich unsterblich in die sechs Jahre ältere Anna. Doch kann ihre Liebe Bestand haben in einer Welt, in der nichts so sicher ist wie die Veränderung?

Zurzeit wird das Buch verfilmt.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Mark T. Sullivan
Buch: Unter blutrotem Himmel

lielo99

Alle Bewerbungen

Für mich ein Highlight des Lesejahres 2018. Von mir im Kindle gelesen aber sehnsüchtig als Buch gewünscht. Gute Bücher haben in meinem Regal einen besonderen Platz.

Dana_Greve

Hört sich interessant an. Alles Gute

JohannaLuisa

JessiK, Little-Cat, ChantiHa, dj79, rena12

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Türchen Nr. 17! :)

Gelinde

Gewonnen haben...

Oh nein, dieses Buch hätte ich sooo gerne gewonnen.

Glückwunsch den Gewinnern

Jetzt bleiben nicht mehr vielen Chancen zu gewinnen, da ich heute ganz ausgesetzt habe und es sind ja jetzt nicht mehr viele Tage.
Seit Jahren hoffe ich schon, das ich hier mal Glück habe ☻

Leseratte61

Hier waren die Chancen zu gering....Glückwunsch den Gewinnern

Little-Cat

@JohannaLuisa

Ich freue mich sehr:)

Tine13

Gewonnen haben...

Mein Glückwunsch an die Gewinner!

dj79

@JohannaLuisa

Mein Dank gilt der Glücksfee. Ich freue mich über den Gewinn.

rena12

Gewonnen haben...

Wuhuuu ich freu mich so sehr!!!
War heute schon im Briefkasten