El Greco und ich

El Greco und ich

Das neue Buch von Mark Thompson erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "El Greco und ich" als Hörbuch bei Parlando ein Imprint von Argon.

Inhaltsangabe zu "El Greco und ich"

'Wir werden alle auf die Probe gestellt. Irgendwann.'

Sommer 1968: J. J. und sein bester Freund Tony 'El Greco' sind zehn Jahre alt und unzertrennlich. Ihr geheimes Revier ist ein stillgelegter Hafen – hier können sie unbemerkt geklaute Zigaretten rauchen, den Möwen nachschauen und Pläne für die Zukunft schmieden. Immer öfter jedoch grätscht die Realität in die jugendlichen Träume; und während eines Roadtrips entlang der Ostküste zeigt sich den Jungen eine bisher ungekannte Seite der USA, die ihren Blick auf das Leben für immer verändert. Woodstock, die erste Mondlandung, Rassenunruhen und der Vietnamkrieg bilden den Hintergrund zu diesem unwiderstehlich komischen, zuweilen herzzerreißend traurigen Roman über zwei Freunde, deren große Prüfung erst noch bevorsteht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Parlando ein Imprint von Argon
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.08.2018 bei mareverlag erschienen.