Mark Twain Die 1.000.000 Pfundnote und andere Erzählungen (1 Million Pfundnote)

Inhaltsangabe zu „Die 1.000.000 Pfundnote und andere Erzählungen (1 Million Pfundnote)“ von Mark Twain

Mark Twain, Autor des 'Huckleberry Finn' und Urvater der US-amerikanischen Literatur, kam als Goldgräber, Geschäftsmann und Schriftsteller weit herum in der Welt. Und er erkannte selbst in unscheinbaren Dingen sofort das Potential für eine witzige Erzählung oder Schilderung. 19 solcher Texte, höchst unterhaltsame Nebenprodukte seiner rastlosen Produktion, umfasst diese Sammlung, unter ihnen 'Die 1.000.000-Pfundnote', 'Berliner Eindrücke', 'Staatswirtschaft', 'Der gestohlene weiße Elefant', 'Der große Rindfleisch-Kontrakt' und 'Wie ich ein landwirtschaftliches Blatt herausgab'.

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie