Mark Twain Die Abenteuer des Tom Sawyer (Filmbuch)

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer des Tom Sawyer (Filmbuch)“ von Mark Twain

Zum Kinofilm: der Abenteuerklassiker mit Filmbildern Tom Sawyer – das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Doch das richtige Abenteuer beginnt, als eines Nachts auf dem Friedhof ein Mord passiert, und nur Tom und sein Freund Huck Finn gesehen haben, wer der Mörder war. Die vErfilmung mit deutschen Topstars wird der große Weihnachtsfamilienfilm des Jahres sein! Ein Abenteuer für die ganze Familie - verfilmt von Hermine Huntegeburth mit Starbesetzung: Heike Makatsch, Benno Führmann, Joachim Król u.a. Originaltext und mit vielen Filmbildern.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor