Mark Twain Die Abenteuer des Tom Sawyer (Filmbuch)

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer des Tom Sawyer (Filmbuch)“ von Mark Twain

Zum Kinofilm: der Abenteuerklassiker mit Filmbildern Tom Sawyer – das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Doch das richtige Abenteuer beginnt, als eines Nachts auf dem Friedhof ein Mord passiert, und nur Tom und sein Freund Huck Finn gesehen haben, wer der Mörder war. Die vErfilmung mit deutschen Topstars wird der große Weihnachtsfamilienfilm des Jahres sein! Ein Abenteuer für die ganze Familie - verfilmt von Hermine Huntegeburth mit Starbesetzung: Heike Makatsch, Benno Führmann, Joachim Król u.a. Originaltext und mit vielen Filmbildern.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache