Mark Twain , W. Bill Czologosz Die Abenteuer von Huckleberry Finn und Zombie-Jim

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Huckleberry Finn und Zombie-Jim“ von Mark Twain

Es gibt kein besseres Zuhause als ein Floß, denn dort erwischen dich die Monster nicht. Zumindest nicht so leicht … Endlich frei! Huckleberry Finn und sein bester und totester Freund, Zombie Jim, haben den Anker gelichtet, um sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Doch diesmal sind Klapperschlangen, Betrüger und Räuber ihr geringstes Problem. Die in ganz Amerika wütende Tuberkulose tötet Menschen und bringt sie bösartiger und hungriger denn je zurück, und niemand vermag, die Untoten in ihrer Gier zu stoppen. Huck kann zwar nicht wirklich sicher sein, ob ihn seine Freundschaft zu Jim davor bewahren wird, irgendwann als dessen Mahlzeit zu enden, doch da auf Jim ein Kopfgeld für einen Mord an Huck ausgesetzt ist, den der selbst vorgetäuscht hat, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich und den Launen des mächtigen Mississippi zu vertrauen und sich auf eine halsbrecherische Flucht zu begeben …

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I