Mark Twain Tom Sawyer

Inhaltsangabe zu „Tom Sawyer“ von Mark Twain

Weltliteratur für junge Leser
Ob auf einem Wettlauf über alle Kontinente mit Phileas Fogg, auf der Suche nach dem großen Schatz mit der Crew der 'Hispaniola', auf Walfang mit Kapitän Ahab oder auf Abenteuerjagd mit Tom Sawyer und seinen Freunden - mit den Klassikern von Ueberreuter kann man sich einmal quer durch die aufregende Welt der Literaturgeschichte lesen! Mit diesen jugendgerecht gekürzten Ausgaben findet jeder Held der klassischen Weltliteratur seinen Weg ins Kinderzimmer.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss