Mark Twain Tom Sawyer

Inhaltsangabe zu „Tom Sawyer“ von Mark Twain

Tom Sawyer - das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit dem abenteuerlustigen Neffen, der ein gefürchteter Pirat werden will. Drehbuchautor Sascha Arango und Regisseurin Hermine Huntgeburth (u. a. "Die weiße Massai") erzählen den Klassiker als großen, frechen Abenteuerfilm, bleiben jedoch der literarischen Vorlage treu.
(2 CDs, Laufzeit: 1h 50)

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf