Mark Twain Tom Sawyers Abentüür

Inhaltsangabe zu „Tom Sawyers Abentüür“ von Mark Twain

Tom Sawyer und Huckleberry Finn stolpern von einem Abenteuer ins nächste und erleben dabei nicht nur komische, sondern auch spannende Momente. Tom Sawyer und Huckleberry Finn, die bekanntesten Romane von Mark Twain, zählen zu den zeitlosen Klassikern der Weltliteratur. Die Geschichten um die beiden Jungen sprechen Klein und Gross gleichermassen an. Mit Daniel Buser als Erzähler und Dario Brander, Nathalie Zeindler, Joël Koller, Tim Voegelin, Helmi Sigg, Regina Schlienger, Kamil Krejci, Phillipp Wilhelm, Silvan Kapper, Amina Steggerda, Beat O. Iten, Noëmi Laux, Pascal Wirth, Romeo Meyer uva.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume