Mark Vicente Bleep I Premium Edition

Inhaltsangabe zu „Bleep I Premium Edition“ von Mark Vicente

Wissenschaft trifft Spiritualität - experten stellen Sinnfragen. Tauchen Sie ein in das Mysterium des Lebens! what the Bleep do we (k)now!? ist ein Film über das Wesen der realität. Wie funktioniert sie? Wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Warum kehren Krisen und Leid immer wieder? Unsere Beziehungen scheinen sich in ihrer Qualität zu wiederholen, aber woran liegt das? Warum verändert sich nicht wirklich etwas? Haben wir Einfluss auf das, was uns passiert oder sind wir Opfer der Umstände? Haben wir eine Chance, unser Leben selbst zu bestimmen - oder ist alles Schicksal? Der preisgekrönte Kinoerfolg What The BLEEP Do We (K)now!? liefert hier frische und ungewohnte Impulse.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis