Mark Vicente Bleep I Premium Edition

Inhaltsangabe zu „Bleep I Premium Edition“ von Mark Vicente

Wissenschaft trifft Spiritualität - experten stellen Sinnfragen. Tauchen Sie ein in das Mysterium des Lebens! what the Bleep do we (k)now!? ist ein Film über das Wesen der realität. Wie funktioniert sie? Wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Warum kehren Krisen und Leid immer wieder? Unsere Beziehungen scheinen sich in ihrer Qualität zu wiederholen, aber woran liegt das? Warum verändert sich nicht wirklich etwas? Haben wir Einfluss auf das, was uns passiert oder sind wir Opfer der Umstände? Haben wir eine Chance, unser Leben selbst zu bestimmen - oder ist alles Schicksal? Der preisgekrönte Kinoerfolg What The BLEEP Do We (K)now!? liefert hier frische und ungewohnte Impulse.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch