Mark Voice Vom E-Book zum Hörbuch – Wie man ein erfolgreicher Autor wird

Inhaltsangabe zu „Vom E-Book zum Hörbuch – Wie man ein erfolgreicher Autor wird“ von Mark Voice

Vom E-Book zum Hörbuch – Eine Anleitung für erfolgreiche Autoren
Verdienen Sie Geld mit Ihren E-Books, indem Sie sie als Hörbücher verkaufen

In dieser schnelllebigen Zeit haben wir immer weniger Zeit, das zu tun, was wir tun müssen... Geschweige denn, was wir tun wollen... Wie z.B. lesen.

Was also, wenn ich als Autor mein Buch unter die Leute bringen will, mein Zielpublikum aber keine Zeit hat, sich hinzusetzen und ein Buch zu lesen? Was tue ich? Die Antwort: ein Hörbuch produzieren.

Dieser Prozess birgt natürlich einige Fragen: Werde ich es selbst einsprechen oder hole ich mir einen professionellen Sprecher? Wie viel wird es mich kosten? Wie beginne ich richtig? Ist es kompliziert?

Kaufen Sie jetzt Vom E-Book zum Hörbuch – Eine Anleitung für erfolgreiche Autoren und erhalten Sie Antwort auf diese und weitere Fragen. Es beinhaltet eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Erstellen und den Vertrieb von Hörbüchern. Worauf warten Sie noch? Kaufen Sie es noch heute und erfahren Sie mehr über die stetig wachsende Welt der Hörbücher.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist