Mark Wachholz Aventurisches Archiv 7

Inhaltsangabe zu „Aventurisches Archiv 7“ von Mark Wachholz

Borbarad hat seine Invasion inzwischen weiter vorangetrieben, doch nach vielen bitteren Niederlagen ist nun erstmals ein Hoffnungsstreif am Horizont zu erkennen: Mit dem Frieden zwischen Mittelreich und Horasreich, dem Sieg auf den Vallusanischen Weiden und der Rückkehr Siebenstreichs kann sich Aventurien endlich erstmals erfolgreich gegen die Horden des Dämonenmeisters stellen.

Das Aventurische Archiv 7 setzt die Reihe mit den Ausgaben 70 bis 73 des Aventurischen Boten fort und deckt die erste Jahreshälfte 1021 BF / 28 Hal ab.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Schon allein das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Aber wird es dem Hype gerecht? Lest weiter, wenn Ihr neugierig seit.

Readingdragonlady

Der Wortschatz

Eine unaufgeregte kleine Erzählung, die verzaubern kann. Nur das Ende ist etwas verwirrend und ich hätte gerne mehr gelesen. :)

Kaito

Animant Crumbs Staubchronik

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Ich würde es am liebsten vergessen und noch einmal lesen!!!!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks